PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loveparade 2008



NeverDrinkAlone
14.07.2008, 01:30
Hey am kommenden Samstag steht die Loveparade in Dortmund an ...

wer wird denn aussem forum alles dort sein?

Kareha und ich sind aufjedenfall da...bißchen die Electro LKWs wie der Technowikinger verfolgen gayfight:woohoo::D

treibt sich da noch jemand rum?

TiLLy89
14.07.2008, 01:32
Jo, freu mich schon wird bestimmt satt ;)
werd auch mal vorbei schauen :P

-civica-
14.07.2008, 11:15
ich wenn schlechtes wetter ist ^^

D.O.H.C
16.07.2008, 08:54
Wir werden wohl auch hin.Wetter soll ja ziemlich mistig werden.
Gestern stand noch 19° und 100% Regenwahrscheinlichkeit :((

Rome
18.07.2008, 16:56
ich wollte eigentlich auch hin,

aber bei sonnem schei$$ wetter sackt die motivation irgendwie sehr schnell in den keller

Rome
18.07.2008, 20:18
So, alles abgeklärt.

morgen gehts nach dortmund (mit regenschirm ^^)

und natürlich guuuudee laaauuuuune gayfight


werden denk ich gegen 12 uhr am bahnhof in dortmund antanzen ^^

NeverDrinkAlone
19.07.2008, 21:10
wir sind schon zurück :( war geil aber du bist nur durch wasser und schlamm gelaufen ... hatten dann kein bock mehr und sind um 20uhr heim gefahren ... gerade dann wo nur noch sonne war :( freunde sind noch da...die werden mir morgen bericht erstatten ... ich hörs mir jetzt noch auf L1ve an und geh gleich hier feiern ...

nächstes jahr hoffentlich besseres wetter

D.O.H.C
19.07.2008, 21:47
Waren um 13Uhr in DO am BHF,waren bis 16:30 ungefähr an der Strecke.War direkt nach dem ersten fetten Regenguss.Sind dann abgehauen weil arschnass und kein Bock mehr.Haben dann 4Std für den Heimweg gebraucht *lol*
Erst fuhr die Bahn in DO nicht ab,dann blieb die nach 10mins stehen,fuhr dann mal weiter bis Bochum,dort war wieder Endstation da Leute irgendwie auffe Gleise und Oberleitung beschädigt *g*
Durften dann mit der Strassenbahn bis Gelsenkirchen (gar ned unsere Richtung) und von dort weiter mit der Bahn.
Schau es mir jettz weiter auf Viva an.

btw. kennt einer das Lied vom Moby-Set.Irgendeine Frauenstimme singt sowas wie " i sing a song" oder sowas. :D

NeverDrinkAlone
20.07.2008, 06:16
wenn du es nich kennst wer dann? :lol:

wir sind erst gegen 18uhr angekommen ... haben dnan den zweiten regenschauer abbekommen ... eeeeeeeeeekelhaft ... aber egal ... next year

und die Ruhr in Love nehm ich auch mit

TiLLy89
20.07.2008, 07:03
soo ich bin jetzt auch zuhause ;)

um 16.30h gestern in Dortmund angekommen, und um 3uhr versucht wieder von
da los zukommen ;)
hmm....und jetzt haben wir 7:50h :D

Rome
20.07.2008, 10:55
Also die Party an sich war echt gut,

aber der eckelhafte matsch überall und die regenschauer haben ganz schön schlechte stimung gemacht.

außerdem war es viel viel zu voll, 1,6Millionen eben
du wurdest überall angerempelt bzw. kamst nirgendwo durch.

und die zugfahrt nach hause war ne katastrophe.

wir sind um 17:30 ungefährt von der B1 richtung bahnhof gelaufen.

in Goch angekommen sind wir um 23:30

erst straßenblockaden weil der bahnhof überfüllt war, dann sind züge wegen der oberleitung ausgefallen.

und dann saßen wir in einem zug nach wanne-eickel, der zug fuhr grade aus dem bahnhof raus, da hat irgend so ein vollidiot die notbremse gezogen.

man man man, nächstes jahr muss echt besser werden, und dann muss irgendwer mal fahren ^^

achja, kollege war noch bis 17:30 auf'm housekeeper float, wollte ohne uns weiter machen. als wir an der ersten polizeisperre waren hat der sich auch auf dem weg gemacht. als wir dann um 24 uhr zuhause waren war er immernoch in DO am bahnhof, der war komplett gesperrt.

Da war die Ruhr in Love dieses Jahr um läääängen besser...

D.O.H.C
20.07.2008, 11:50
Noch jemand der ne Abenteuer-Tour gestern mitgemacht hat *g*

Das war aber auch das reinste Chaos.Machen da nen Rießen-Aufriss mit Ihrem Farbleittafeln.Voll für den Popo.
Das war in Essen letztes Jahr besser.Waren zwar nur 1,2millionen aber da bist schneller und unkomplizierter weggekommen als dieses Jahr.

Bin mal auf Bochum nächstes Jahr gespannt.2010 ist dann Heimspiel.Da kann ich dann hinlaufen *g*

Rome
20.07.2008, 13:01
ohh jaa, großes abenteuer einfach völliges chaos ^^

vor allem find ich ja krass, die leute die nach essen wollten haben sich erstmal 2 stunden vor den bahnhof gestellt, weil es ja so voll war, und in dem bahnhof wurde denen gesagt dass keine züge fahren und das die nach draußen müssen zur agentur für arbeit, weil da ersatzbusse warten ^^

zu hart.

bin auch mal auf nächstes jahr gespannt. hoffentlich wird's nicht so voll.

ejossi
20.07.2008, 13:28
also ich muß sagen das der regen uns nichts aus gemacht hat und die leute die um uns rum standen haben auch einfach weiter party gemacht
ich habe von do bis oberhausen etwas über ne std. gebraucht
ging also essen war trotz alle dem besser mal schauen wir bochum wird

mfg sven

Donut
20.07.2008, 14:00
Ich bin zufuss hin gayfight Naja die Party war echt Bombe und beim ersten fetten Regen sind se alle erst recht abgegangen :D Ich bin gerade schon über die B1 wieder gefahren ich muss sagen die B1 ist wieder sauber aber der Mittelstreifen sieht aus wie nach nem Weltkrieg :woohoo:

D.O.H.C
20.07.2008, 15:06
So hab mein Lied gefunden, ist Moby - The Stars .. geiler Track :D

Rome
20.07.2008, 15:13
was ich auch noch sagen muss, als die parade um 14 uhr angefangen hat und die die hymne gespielt haben auf dem großen platz der kundgebung hab ich iwi gänsehaut bekommen :-D

witzig war auch, dass alle nach dem regen als die sonne wieder rauskamen gejubelt haben ^^

NeverDrinkAlone
20.07.2008, 15:14
auf meiner HP sind ein paar bilder online

aber nur ein paar ... meine favoriten.

D.O.H.C
20.07.2008, 15:15
Den Start habe ich erst gar nicht so mitbekommen,standen an der Strecken und hab mich gewundert wo das Konfetti herkam *g*

Die haben sich echt jedesmal über jeden Sonnenstrahlen gefreut und gefeiert.Total hart.Einige waren echt hart,haben mittem im strömenden Regen weiter getanzt.So muss das sein.

Geilster Spruch war:

Gleich hackt es,aber kein Gabber :lol::lol:

Hab ich gelacht

D.O.H.C
20.07.2008, 15:17
auf meiner HP sind ein paar bilder online

aber nur ein paar ... meine favoriten.

Fotos habe ich auch nicht viele gemacht.Irgendwie kaum wirkliche Motive gehabt.War in Essen letzter Jahr irgendwie anders.
Hab auch nur mehr so Schnappschüsse gemacht.

Rome
20.07.2008, 15:20
hauptsache der q-base truck hat electrohouse gespielt.

also auf den festivals läuft meist nur harter techno ^^

wenn die n festival wieder haben hör ich das von unserem haus aus :-D

is direkt umme ecke, kann ich mim rad hin fahren gayfight

D.O.H.C
20.07.2008, 16:59
Den habe ich leider gar nicht gesehen :(
Werd mir das Festival geben.

Der Tunnel Truck hat schönen Hardstyle gespielt :D

Rome
20.07.2008, 17:09
weiß noch nich ob ich hingehen soll.

bin eher der electro vogel gayfight

gsam
20.07.2008, 17:09
Die haben sich echt jedesmal über jeden Sonnenstrahlen gefreut und gefeiert.Total hart.Einige waren echt hart,haben mittem im strömenden Regen weiter getanzt.So muss das sein.


Dieser ständige wechsel von Regen und Sonne war bis so gegen 1900 recht nervig.Da war die Masse ntl über jeden Sonnenstrahl happy und das konnte man richtig sehn/hören,geiles Gefühl auf jeden:woohoo:

Ich stand auch aufm grossen Platz,aber das die Menge da weitertantze war ja wohl klar,ich mein, wo sollen denn da mal "kurz" 500k leute drunter stehn oder irgwo hinlaufen ??!!

@DOHC alte socke,wo warstn du ?

D.O.H.C
20.07.2008, 19:02
@rome nunja was soll ich sagen,vllt findest du dort irgendwo ein Hanger wo die annähernd ELectro spielen *g*

@gsam standen eigentlich recht nah an der westfallenhalle,mittem im grünstreifen im dreck *g* waren auch nicht lange da,von 14-17Uhr ungefähr.

hast schon recht damit wo die sich unterstellen sollen.beim ersten regenguss sind die alle unter die verkaufszelte gerannt,die haben bestimmt gehofft die ein oder andere wurst mehr zu verkaufen dadurch, aber ruckzuck waren alle wieder weg. :D

Aber war schon nen Erlebnis.Muss man auch mal mitgemacht haben.

gsam
20.07.2008, 20:04
wooow,so früh vom Acker jemacht ?! Wir sind 4,5h gefahren da kann man nich einfach so einpacken und tschüss sagen,hatte ja auch noch was mim Max zu laabern,der war mal wieder ganz wo anders mim kopf:-/:D

http://a670.ac-images.myspacecdn.com/images01/39/l_1fd9c97adbbe382926354976ce341e5d.jpg

-civica-
20.07.2008, 21:29
boar war das geil ^^
abgesehen von der fast massen panik weil der eine lw fahrer sich nicht traute zu fahren und alle anderen überholt haben (wurd mächtig eng :/ )

also der regen hat uns nicht die stimmung genommen ^^ einfach weiter gemacht :D ich sag nur: "wir wolln die sonne sehen, wir wollen die sonne sehen, wir wolln wir wolln, wir wolln die sonne sehen"

eigentlich wollten wir noch ins prisma (watt ne idee, sind wir deppen ^^), aber on 19 uhr bis 3 uhr nachts gebraucht um nach haus zu kommen ^^
haben ne falsche smirnoff mit 4 dosen red bull gemischt, und ist ist erst heute klar geworden, wie das geschmäckt haben muss. lol
wir mussten dann mit dem bus zurück, ne bahn hab ich ned mehr gesehen...

da sagen die bullen, das 12000 leute im bahnhof stehen und die nur noch 2000 die stunde reinlassen. ähm, bei erwarteten 120 000 leuten brauchen die aber arg lange um weg zu kommen ^^ GUT GEPLANT....
in bochum hätt ich gern ne runde bühne, das ging ja nachher gar nimmer klar, viel zu eng.... und die toiletten waren ma auch viel zu wenig......

Kareha
20.07.2008, 21:39
Ruhrpott ist schon geil.

Aber nicht für so viele Leute auf einem haufen.

Die Strassen sind viel zu schmal.
Berlin war da geiler. Da hatte man neben den Trucks noch anständig platz und wurde nicht zwischen abspergitter und "float" eingefärcht.:-/

Deutsche Städte sind ja generel sehr eng und klein gebaut :((

Und der Platz vor den Westfalenhallen war auch nicht sehr .. naja.. ausreichend.

Waren aber sehr viele Electro und House Trucks da.. Sehr geil :woohoo:

Und viele ekelige Leute.. Die sich in ihrer eigenen Kotze und ****e gesult haben:kotz:

Ich hoffe Bochum bietet mehr Platz :)) War da noch nie.
Wie in ner legebatterie in klein dortmund :P
(Auf diesem Bild noch der breitere Teil zu sehen. Weiter oben wirds ja 2 Spurig pro Seite..)
http://www.dhphotography.de/gallery/events/Loveparade/DSC_6273.JPG

Man man man.. SO mussas:
http://i109.photobucket.com/albums/n64/loce314/loveparade.jpg

Lo Siciliano
21.07.2008, 21:06
http://i109.photobucket.com/albums/n64/loce314/loveparade.jpg
ist das vielleicht das bild von 1999 wo es 1,5 mil. besucher gab???
wenn ja dan bin ich auch dazwischen:D

D.O.H.C
22.07.2008, 07:44
wooow,so früh vom Acker jemacht ?! Wir sind 4,5h gefahren da kann man nich einfach so einpacken und tschüss sagen,hatte ja auch noch was mim Max zu laabern,der war mal wieder ganz wo anders mim kopf:-/:D

http://a670.ac-images.myspacecdn.com/images01/39/l_1fd9c97adbbe382926354976ce341e5d.jpg


Geiles Foto :up:

Okay wenn man von weiter wegkommt muss man schon ne Zeit bleiben damit sich das lohnt.
Waren ja auch schon gegen 12:30 in Dortmund und gegen 13Uhr an der Strecke.Haben kurz vor Start schon einen Regenguss mitbekommen und nachher noch einen.
Mir selber machte das weniger was aus nur mein Frauchen ist da bissken empflindlich und wird schnell krank wenn die nass durch die Gegend rennt.
Hinzu kamen das der Mittelstreifen schon arg zermatscht war,das machte kein Spaß mehr da drin rum zuhüpfen.Zumindest im nüchternen Zustand :D

Glaub Bochum wird nächstes Jahr noch schlimmer.Noch engere Stadt und vorallen noch kleinerer Bahnhof :-/

NeverDrinkAlone
22.07.2008, 20:56
hööööööööör mir auf mit dem Tunnel! da ha bci hvoll den rappel bekommen!

Tribehouse hat geroqqt! Tecktonik auch :D auch wenn die olle ganz oben mal überhaupt kein Tecktonik konnte ... oder die war einfach nur ko ... aber dann stell ich mich nich so auffallend dahin...

nature one war ganz nice ... L1ve war auch cool ... hab ich schon erwähnt das die dame dessen brüste ich fotografiert hab dort getanzt hat? auf dem L1ve float? ^^

Spoon
22.07.2008, 21:02
Ruhrpott ist schon geil.

Aber nicht für so viele Leute auf einem haufen.

Die Strassen sind viel zu schmal.
Berlin war da geiler. Da hatte man neben den Trucks noch anständig platz und wurde nicht zwischen abspergitter und "float" eingefärcht.:-/


*Dito*..und dort gehört sie auch wieder hin!

War 2000 und 2002 dort.HAMMER!Aber seit dem die nicht mehr in Berlin ist, ist die LP für mich gestorben.:|

gsam
23.07.2008, 19:18
DOHC,du nimmst die frau mit zur LP ?! dir haben nich die gereicht wo dort anwesend waren ?!:e

ja und Max hab ich gefragt obber mich heiratet,nur,er steht nich so auf glatzen:((......:D

D.O.H.C
23.07.2008, 21:00
Meine Frau war wenigstens Drogenfrei :D
Viele Mädels waren echt entweder total verballert,völlig überdreht,angezogen wie Hempels,zu jung oder waren zu alt .. Hab da so nen Renterpäärchen gesehen :woohoo::woohoo: Sie in halterlosen Strümpfen usw, Er in Netzhemd und solche Sachen :kotz::kotz::kotz::kotz:

Kareha
23.07.2008, 21:22
www.spiegel.de/video/video-33357.html
:lol::lol::lol:

D.O.H.C
24.07.2008, 07:28
www.spiegel.de/video/video-33357.html (http://www.spiegel.de/video/video-33357.html)
:lol::lol::lol:

Ja das kam Sonntag Abend.Ziemlich lolig gayfight:lol::up: