PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tachoswap ma/mb/mc



Phr3aK
17.01.2005, 19:33
da es ja für den ma/mb/mc tacho praktisch nichts gibts ...hab ich mir überlegt ob es denn mögtlich ohne größere probleme nen anderen tacho reinzubauen eg oder ej ?
passen da die stecker überhaupt - bzw. warum ist noch niemand auf die idee gekommen?

maaoli
17.01.2005, 23:02
Was findest an den Tachos schöner?
Mich würde höchstens der vom Integra reizen :D Ist aber ne Sau arbeit wenns denn überhaupt geht.

scorp
18.01.2005, 13:46
hat er doch geschrieben! daß es viel mehr teile im zubehör für diese tachos gibt, bzw. überhaupt welche.

Mulli
18.01.2005, 14:01
Ich denke das größte problem wird die Anpassung ans amaturenbret sein, der rest sollte eigentlich nicht gar so schwer sein. Aber ich würde nur nen Passenden Tacho nehmen (bei MA8, MB2 und MB8 halt z.B. den vom EJ9)

Phr3aK
18.01.2005, 16:26
den vom ej9 hatte ich ja auch ins auge gefasst - was mich mal interessieren würde, ob die anschlüsse wenigstens gleich sind, bzw. was für anschlussstecker hat der ej9?

fireseed
25.01.2005, 16:47
hey wenn du deinen tacho mal umgebaut hast,
kann ich dann deinen alten haben? :roll:

hatte vor meinen mit plasmas auszurüsten, hab dafür welche vom accord besorgt... müsste allerdings ne menge angleichen und ev. umbauen und irgendwie brauch ich mein auto täglich.. und ohne tacho fährt sichs ja schlecht
8)