PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golf 2 geht immer aus



Corvo
14.07.2008, 21:39
hi leute,
ich weiß es geht um nen golf 2^^
also mein bruder hat einen.
wenn er morgens startet geht er sofort wieder aus.wenn er jetzt aber gas gibt und eine weile fährt,zum beispiel bis zur nächsten kreuzung, läuft er ganz normal.wenn er den wagen jetzt aber wieder ausmacht und nach 5 minuten wieder startet, geht er auch wieder aus.
dachte erst an temperaturfühler wegen kaltlaufphase, aber im warmen zustand hat er das problem ja auch.weiß vielelicht jemand woran das leigen könnte?
Gruß vom Stan

gsam
14.07.2008, 22:01
hy Stan,

ich versuch ma das ganze etwas einzugrenzen:roll:


Benziner oder Diesel

Vtec_Power
14.07.2008, 22:33
vermute mal LMM (Luftmassenmesser) hatte mein Wintergolf damals auch, is auch ne typische VW Krankheit! :-/

Corvo
14.07.2008, 22:39
hm...luftmassenmesser.....ok...kann ich irgendwie überprüfen ob er kaputt ist oder einfach neuen/gebrauchten rein und gucken obs geht?

ist nen benziner

gsam
15.07.2008, 18:02
klar kannst den überprüfen, is nur etwas kompliziert dir das ganze richtig zu übermitteln. Wenn nen gebrauchten herholen kannst, is das ntl viel einfacher. Aber mal was anderes, hat der den nen LMM ?! Ich mein,Golf 2 Benziner gibts xxxxxx Motorvarianten, welchen bitte hast DU denn ????

MKB findest du im Serviceheft auf der ersten Seite.


Merke: Ohne vernünftige Angaben kann dir zu 90% keine Sau helfen :wink:

Corvo
15.07.2008, 20:46
ok danke erstma.ich werde mal meinen bruder fragen nach den ganzen daten.kann da nun mal nicht eben nachgucken weil er 30 km weg wohnt

Spanni
15.07.2008, 20:51
Kreisen wir das ganze doch mal ein...:Wieviel Hubraum, wieviel PS?

Civic_Bene
15.07.2008, 20:58
Welcher Motor??? 16V PL KR???
Mein Tipp, der Leerlaufregler (Zigarre) ...

Vtec_Power
15.07.2008, 22:07
bei manchen Golf´s findest du auch hinten unter der heckklappe oder in der Kofferaum bzw Ersatzradmulde n Typenschild mit MKB und Daten :-)