PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-bay RS-Stoßfänger (reinfall)



AddoNo1
17.01.2005, 22:02
Habe mir von ebay die RS-Stoßstange ersteigert die bei TSS-tuning
450EUR kostet. Habe Stoßstange bekommen und die steht links und
rechts drei bis vier Zentimeter über! Bin voll enttäuscht!!!
Die Verarbeitung ist auch total beschissen. Nachbearbeitung ist vor-
programmiert.
Ist vielleicht von euch auch jemmand auf diese Abzocker reingefallen?

Bitte um Antworten 8)

Maik
18.01.2005, 09:33
moin,

durch ein wenig suchen in diesem forum hättest du dir diesen ärger ersparen können !!

egal ob von maxpower, tss oder sonst wo...shiva bei ebay is übrigens tss :wink: ...alle haben gesagt, daß es billige verarbeitung, und sehr schlechte passung ist !!
alle mußten spachteln !!!

frag mal a.c.k.--der hat die auch, und glaub auch nur ärger gehabt...bekommt zudem zukünftig auch srhr leicht risse nach aufsetzen... :/

gruß

maik

AddoNo1
18.01.2005, 09:42
Muss nicht nur Spachteln, sondern die komplette Stoßstange
in der Mitte zersägen und ein paar Zentimeter herausschneiden weil
Sie doch links und rechts über steht. So ein misst!!!! 8)

fischi
18.01.2005, 10:25
Ich würd als erstes das Drecksteil zurückschicken und Umtausch verlangen :wink:

deleted_user
18.01.2005, 10:52
Ich gebe Maik Recht! Hättest du ein wenig gesucht, hättest du u.U. das Teil nicht gekauft.

Ich hab damals auch diesen Fehler gemacht aber ich sah es einfach nicht ein das ich nochmal so viel Kohle reinstecken muss um das halbwegs angepasst zu bekommen. Ich hab die Front sofort wieder zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.

Einschicken wird nicht sehr viel bringen denn die Qualität ist eben bescheiden...

Captain Haddock
18.01.2005, 11:57
hab auch so einiges über die schürzen von tss gehört , passgenauigkeit gleich 0

ALSO FINGER WEG VON DIESEM SCHROTT

a.C.k
18.01.2005, 13:37
ja, fragt mich ruhig.

Risse kommen sehr sehr leicht.
habe meine im frühjahr letzten Jahres komplett verstärken lassen und schon 3 wochen später sah sie wieder genau so schlim aus wie vorher.
in dieser zeit habe ich nicht aufgesetzt!

Laut meinem Lacker soll das GFK nicht richtig ausgehärtet sein da anscheinend zu wenig härter verwendet wurde und deshalb arbeiten. dadurch kommen die Risse immer wieder nach außen. :x

Maik
18.01.2005, 14:04
ich hab ack's front ja schon gesehen...echt schönes teil, aber leider schon wieder risse, und da war sie noch nicht so lang wieder dran, oder ?? (hondafever)... :o

gruß

maik

MAyDAy
18.01.2005, 14:08
Nils hat die doch auch dran an seinem Gelben BB1.
Als ich das Teil gesehn hab, dacht ich ja ich hab se nichmehr alle :eek:

a.C.k
18.01.2005, 15:10
bei hondafever ca. 6 monate :mad:. man sollte meinen das das eigentlih keine lange zeit ist.

Von der Form her gefällt sie mir noch immer am besten von allen die ich kenne.
Mal sehen, wenn wichtigere Baustellen gemacht wurden überleg ich mal was man da machen könnte.
hab schon überlegt den anfälligen oberteil von der originalfront zu nehmen und unten die RS. also aus 2 mach 1.

aber bis dahin dauerts noch .... :roll: