PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf 3 TDI Nitro Vs. NSX ???



bb1_Power
16.07.2008, 05:38
:-/

http://de.youtube.com/watch?v=km171HDXOZ4&feature=related

bigkeeper
16.07.2008, 06:16
:-/

http://de.youtube.com/watch?v=km171HDXOZ4&feature=related


10 kleine asbachs....:woohoo:

bb1_Power
16.07.2008, 06:19
ups.. ok ich habs noch nicht gekannt.
wieviel ps/nm hat den der golf?

Spoony
16.07.2008, 09:26
ich hab ja schon immer gesagt das der nsx ne krücke ist :tongue:

RedTeg
16.07.2008, 09:56
"and there is no Clutch to worn out..."

na klar..und der Automatikwandler macht das locker alles mit gayfight

Type-r geko
16.07.2008, 10:06
Cooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllll:tongue::tongue::tongue::tongue:
Vw for ever.Der geht ja ab.
Werde mein ep3 verkaufen und mir so ein golf kaufen:tongue:

Spoon
16.07.2008, 10:50
Cooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllll:tongue::tongue::tongue::tongue:
Vw for ever.Der geht ja ab.
Werde mein ep3 verkaufen und mir so ein golf kaufen:tongue:

Da hast wenigstens mal was mit Leistung.:D

Type-r geko
16.07.2008, 16:42
Da hast wenigstens mal was mit Leistung.:D

Ja genau :D Da ist man noch unaufällig und noch dazu richtig dampf:tongue:

ROVA
16.07.2008, 17:54
Ja genau :D Da ist man noch unaufällig und noch dazu richtig dampf:tongue:

Dazu brauchts keinen Golf, den NoS Mist kannste dir auch in deinen EP3 basteln, dann haste auch mal nen schnellen Honda. K20 mit NoS, also wenn das nicht burned, dann weiß ich auch nich. :tongue:

Steel
16.07.2008, 18:56
Naja der NSX hat dem Golf ja auch den Start geschenkt ;) ,
aber trotzdem recht beeindruckend.
allerdings auch ein teurer spaß! da sind die NOS-Kosten in nem besseren Auto doch weitaus besser investiert. Da bekommt man dann auch die Bremse zur Leistung (und das Fahrwerk, und die Reifen...)

Type-r geko
16.07.2008, 20:19
Dazu brauchts keinen Golf, den NoS Mist kannste dir auch in deinen EP3 basteln, dann haste auch mal nen schnellen Honda. K20 mit NoS, also wenn das nicht burned, dann weiß ich auch nich. :tongue:

Ist doch nur spass von mir,ich würde doch mein ep3 nicht verkaufen.Für ein golf schonmal garnicht.:tongue:Mir reicht der k20.

Spoony
16.07.2008, 20:29
die neger in afrika sind auch froh wenn keine löwenscheisse in ihrem wasser schwimmt.
wenn man nix besseres kennt reicht einem das ja auch :tongue::tongue::tongue:

Daisy
16.07.2008, 21:28
...nix besseres kennt.

Du fährst doch nur eine dicke Berta mit (Doppel) Turbo, weil ein kleiner K20 deine Masse gar nicht erst bewegt bekommt.

Danila
16.07.2008, 22:26
ist spoony echt so ein klops

Type-r geko
16.07.2008, 23:15
die neger in afrika sind auch froh wenn keine löwenscheisse in ihrem wasser schwimmt.
wenn man nix besseres kennt reicht einem das ja auch :tongue::tongue::tongue:

Ey spoony ich habe jetz kein bock auf dein blöden kommentar eine antwort zu geben.Mir reicht der ep3 was schnelleres brauch ich nicht.:wink:

Steel
16.07.2008, 23:25
Naja war ma wieder schön nen NSX zu sehen.... sieht halt einfach gut aus :D

Spoony
16.07.2008, 23:37
ist spoony echt so ein klops

yep. ich fahre auch ein supra vollcabrio weil ich nicht mehr durch die tür passe. ich werde mit nem stapler von oben ins auto gelassen.hab auch das lenkrad in der mitte und ne sitzbank weil mein arsch die ganze breite des autos braucht

ROVA
16.07.2008, 23:55
yep. ich fahre auch ein supra vollcabrio weil ich nicht mehr durch die tür passe. ich werde mit nem stapler von oben ins auto gelassen.hab auch das lenkrad in der mitte und ne sitzbank weil mein arsch die ganze breite des autos braucht

:lol: Spoony verdunkelt die Erde....

Type-r geko
16.07.2008, 23:59
yep. ich fahre auch ein supra vollcabrio weil ich nicht mehr durch die tür passe. ich werde mit nem stapler von oben ins auto gelassen.hab auch das lenkrad in der mitte und ne sitzbank weil mein arsch die ganze breite des autos braucht

wow dan brauchst du ja echt ein doppel turbo um dein körper fort zu bewegen,also hast du eine richtige entscheidung mit ein supra gemacht:tongue:
Hier hab ich was für dich,ein vergleich nsx vs supra :DAnscheint kenst du ja was besseres wie ich.
http://www.youtube.com/watch?v=OYYhHdFVAAk

Pred
17.07.2008, 09:05
Hier hab ich was für dich,ein vergleich nsx vs supra :DAnscheint kenst du ja was besseres wie ich.
http://www.youtube.com/watch?v=OYYhHdFVAAk

oh gott... du bist schon nen trauriger mensch...

I-BEX
17.07.2008, 09:13
:lol: Spoony verdunkelt die Erde....

da fallen mir wieder die "deine mudda witze " ein :D

spoony springt in die luft und bleibt stecken gayfight

sorry:bussi:

Type-r geko
17.07.2008, 09:32
oh gott... du bist schon nen trauriger mensch...

Nein ganz im gegenteil ich bin ein recht frölicher mensch.Wie kommst du drauf?

Spoony
17.07.2008, 11:23
ja die supra hatte nicht deine zauberbohnen getankt, daher sah das so beschissen aus.

super video! ich bin jetzt voll überzeugt! hätte nie gedacht das ne seriensupra langsamer ist als nen getunter nsx. dachte eigentlich die supra ist der schnellste wagen der welt!!

du solltest verkäufer bei honda werden. jeder der zweifel hat dem zeigste so ein youtube video. die fallen dann alle vom stuhl vor staunen und unterschreiben dir alles :wink:

Kintaro
17.07.2008, 11:31
du solltest verkäufer bei honda werden. jeder der zweifel hat dem zeigste so ein youtube video. die fallen dann alle vom stuhl vor staunen und unterschreiben dir alles :wink:

gayfight:lol::lol::lol:

chris82
17.07.2008, 14:40
wasn jetzt eigentlich mit dem golf und dem nsx ?:|

ROVA
17.07.2008, 17:42
da fallen mir wieder die "deine mudda witze " ein :D



Ja, daran hab ich auch als erstes gedacht....gayfight:tongue:

Is schon geil hier.....:D