PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwischer/Hilfe :(



P_Jonny
16.07.2008, 08:34
Hallo Leutz !!!
Hab folgendes Problemschen :Meine Scheibenwischer sind kaputt ...Und ich glaube ,es ist keine Sicherung...Also wenn man die an macht,dann gehen die sehr langsam ein Stückchen (ca. 1cm) nach oben und bleiben stehen bzw. ,wenn man die wieder mal aus u. an macht,dann gehen die wieder mal ein Stückchen ...Watt kann es denn sein ???Gestänge ???Motor ???:-/

PowerDreamer
17.07.2008, 18:47
Würd erst mal gucken ob genügend Spannung anliegt/Strom fließt...vieleicht hast du ein Kabelbruch....Oder sonstiges....

Hab so ein Problem bis jetzt noch nicht gehört....Normaler weise wenn der der Wischer anfängt langsamer zu werden,bis zum Stillstand...sitzt meist das Gestänge fest,oder def. im Motor selbst...läuft dann zu heiß und ist putt...

Aber das der jetzt nur ein Stück läuft hab ich noch nie gehört....Würde aber wirklich die Leitungen überprüfen...Könnte mir vorstellen das der nur auf paar Adern den Strom fließen läßt und die dann zu heißt laufen oder sowas....Oder das Relais mal tauschen....Könnte sein das dort ein Def. vorliegt....

P_Jonny
21.07.2008, 09:32
Hab komplett alles ausgebaut wieder zusammen gebaut und jetzt funktionierts wieder ;) :-/