PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scared Girl



DaBrain
16.07.2008, 21:50
Das hier ist echt krass

http://www.youtube.com/watch?v=B7gOJtDIoP8

das ist auch cool

http://www.youtube.com/watch?v=YibG4qEIpvE

Bravestarr
16.07.2008, 22:01
Das mit dem Kind ist absolut das Allerletzte.....

_zero_
16.07.2008, 22:22
Das mit dem Kind ist absolut das Allerletzte.....

kein weiterer Kommentar nötig.

Blacky
17.07.2008, 08:20
Sehr grenzwertig...aber ich will das Spiel haben das die Kleine zockt!!

EJ9_EUGEN
17.07.2008, 08:37
Das mit dem Kind ist absolut das Allerletzte.....


Word... :down:

Luke
17.07.2008, 10:07
Sehr grenzwertig...aber ich will das Spiel haben das die Kleine zockt!!

http://niemachujawewsi.de/maze1.swf

bitte :D

gruß Lukas

CRX_Fan
17.07.2008, 10:13
Es gab auch nen Verarsch Verarsch Video.
Da wurde genau wie oben ein Video gezeigt, wie jemand vor dem Computer saß und halt das Spiel spielte, und man wartete das er sich erschreckt.
Aber dann kam auf einmal selber nen Bild für den Zuschauer!gayfight
Sowas wird halt bestraft!:D

gsam
17.07.2008, 18:32
:kotz::kotz::kotz::kotz:könnte der/die npaar ballern

äktschenändi
17.07.2008, 18:34
hahaha geil :D:D :woohoo:

ConnyLungis
17.07.2008, 18:44
Oje, die arme kleine Maus.... wie grausam von ihren eltern. :|

puki
17.07.2008, 20:04
Muhahahaha wie geil!!!! Ich bin auch vom Stuhl gefallen......vor lachen!!!!!

rob.
17.07.2008, 20:11
finds auch lustig :lol: :D

hoffe sie hat den schreck überlebt :roll:

äktschenändi
17.07.2008, 20:58
finds auch lustig :lol: :D

hoffe sie hat den schreck überlebt :roll:

sie wird ihres lebens nicht mehr glücklich. man sollte die eltern verklagen.!! :roll:

Bravestarr
17.07.2008, 21:25
Das die da keinen lebenslangen Schaden davon trägt is schon klar,..aber man ey das muss doch nich sein...
Als ob ihr das mit euern Kindern machen würdet -_-

ConnyLungis
18.07.2008, 13:11
die meisten hier haben keine ahnung, was das für ein kleines kind bedeutet. man sieht dass es ihr durch mark und bein ging und es ist völlig klar dass sie das nicht einfach so verarbeiten kann. in kindern atmet die fantasie noch in vollem leben.. sie fängt bereits an zu arbeiten, wenn man im zimmer das licht ausmacht. gib ihr genug futter aus der gewalt- und horror-ecke und jeder gegenstand wird dann zur bedrohung, hinter jedem vorhang lauern abscheuliche monster, unterm bett und im schrank hat es generell zähne und klauen...

eigentlich sollte das jeder (auch junge) mensch mit ein bisschen grips wissen. aber wäre wohl zuviel verlangt.

sollte ich jedenfalls mitkriegen dass jemand so einen "scherz" über den nur arsc hlöcher lachen können mit meiner tochter oder meinem sohn macht, so stopf ich ihn in den müllschlucker und lass ihn mal 16 stockwerke abwärts fahren.

Vulture
18.07.2008, 15:02
die meisten hier haben keine ahnung, was das für ein kleines kind bedeutet. man sieht dass es ihr durch mark und bein ging und es ist völlig klar dass sie das nicht einfach so verarbeiten kann. in kindern atmet die fantasie noch in vollem leben.. sie fängt bereits an zu arbeiten, wenn man im zimmer das licht ausmacht. gib ihr genug futter aus der gewalt- und horror-ecke und jeder gegenstand wird dann zur bedrohung, hinter jedem vorhang lauern abscheuliche monster, unterm bett und im schrank hat es generell zähne und klauen...

eigentlich sollte das jeder (auch junge) mensch mit ein bisschen grips wissen. aber wäre wohl zuviel verlangt.



Wohl wahr. Ich empfinde es allerdings als mindestens eben so schlimm, nicht nur die Kamera draufzuhalten, sondern auch noch die Demütigung des Kindes im Netz zu verbreiten, damit andere sich drüber lustig machen können. Wie man sich als Kind fühlt, wenn die eigene Familie und auch wildfremde Menschen über einen lachen, während man selbst hilflos und starr vor Schreck ist, möcht ich mir überhaupt nicht ausmalen. Ich finde solche Videos sind das Allerletzte!

ConnyLungis
18.07.2008, 15:31
danke, das wollt ich eigentlich auch noch schreiben, aber ich habs gut sein lassen. ja, man muss schon eine sehr dreckige seele haben für die ganze aktion. seelische grausamkeit gegen kinder, diese helden

Credible
18.07.2008, 16:33
Das mit dem Kind ist absolut das Allerletzte.....

Vorallem was sind denn das für Eltern, die das so witzig finden, dass sie das noch aufnehmen und ins Netz stellen :down::down:

El^Padre
18.07.2008, 18:42
wahahahhahaha

was ****t ihr euch alle so an...

habt ihr euch als kinder nie fett erschrocken, und dann doch relativ schnell darauf beruhigt...warum gibt es nur auf den jahrmärkten immer so geisterbahnen....filme a la ring oder sonstwas...

weil es geil ist erschreckt zu werden....ich mag es auf jeden...


und meinem großen werd ich mal so ein spiel zeigen, wo man sich fett konzentrieren muß *ROTFL*

ConnyLungis
18.07.2008, 19:14
ich weiss es aus eigener erfahrung. niemand "****t" sich an. Als 4jähriges Kind habe ich den falschen Film gesehen. Hatte bis in meine Jugend hinein Angst vor der Dunkelheit, Schlafstörungen und Alpträume. Schlief immer nur unter der Decke, hörte radio, um mich halbwegs zu beruhigen. wenn du das alles durchgemacht hättest, dann würdest du das als vater vielleicht auch anders sehen.

SKUM
18.07.2008, 19:16
ich weiss es aus eigener erfahrung. niemand "****t" sich an. Als 4jähriges Kind habe ich den falschen Film gesehen. Hatte bis in meine Jugend hinein Angst vor der Dunkelheit, Schlafstörungen und Alpträume. Schlief immer nur unter der Decke, hörte radio, um mich halbwegs zu beruhigen. wenn du das alles durchgemacht hättest, dann würdest du das als vater vielleicht auch anders sehen.

kann mir schwer vorstellen das das von einem film kommt. klingt eher nach irgendwas persönlich erlebtem.

gsam
18.07.2008, 19:46
und meinem großen werd ich mal so ein spiel zeigen, wo man sich fett konzentrieren muß *ROTFL*
machs licht aus und verdunkle das Zimmer,darauf kann er sich dann besser konzentrieren....


jeder soll das tun was er für richtig hält.Wenn ihm dann noch einer upgeht weil sich ein kleines Kind erschrecken tut "dass dann noch 2x in Zeitlupe zeigen muss:roll:",dann ist das mehr oder weniger deren Sache.Wer sich dabei noch als Held,fühlt dem ist meiner Meinung nach nimmer zu helfen.

ConnyLungis
18.07.2008, 23:25
kann mir schwer vorstellen das das von einem film kommt. klingt eher nach irgendwas persönlich erlebtem.

war aber tatsächlich ein (Werwolf)film. entscheidend ist letztlich, was die eigene fantasie draus macht. wir erwachsene lachen drüber aber die ganz kleinen kann sowas sehr schwer mitnehmen.

TomT
19.07.2008, 08:33
Kann ConnyLungis (Sven? :D) absolut recht geben
Er hat eigentlich alles gesagt.

Wie kann man nur einem kleinen Kind (und dann auch noch sein eigenes:e) so einen heftigen Schrecken einjagen :|