PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was halted ihr von diesem accord?



eh6
18.07.2008, 13:22
möcht mir wieder ein honda zulegen hab diesen hier gefunden...
Wie findet ihr den?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrutesfonex

Der preis is doch gut oder?
Hab vorhin angerufen.....der meinte is unfallfrei....hat aber ne macke an
der heckstoßstange.
Kein Scheckheft...Kilometerstand würde er mir garantieren....
Und drei vorbesitzer...

Was meint ihr ??????

Is schon ein schickes auto finde ich und hat das gewisse etwas...VTEC

SKUM
18.07.2008, 14:23
geil. warum is der so billig? steht ja auch nix von "im auftrag zu verkaufen" oder "nur an händler" was ich bei dem preis erwartet hätte. dazu noch in stuttgart wo die kfz preise eh gesalzen sind... verdammt der ATR isn hammer auto, hab auch danach geschaut als ich noch auf der suche war, waren da aber alle zu teuer oder zu weit weg... anschauen und wenns passt kaufen !!!

Drake53
18.07.2008, 14:38
der meinte is unfallfrei
meinte??? Was ist dass denn für eine Aussage!!! Ich würde auf alle Fälle zum Vertragsbestandteil machen, dass er unfallfrei ist und das Auto untersuchen lassen. Kostet nicht viel und Du bist auf der sicheren Seite.


Kilometerstand würde er mir garantieren Na ja, ohne Scheckheft schwer nachvollziehbar. Vllt. hat er Rechnungen?


Kein Scheckheft...Und drei vorbesitzerhätte ich ein Problem mit, denn der Preis wäre eigentlich i. O. aber mit Scheckheft und aus erster Hand und garantiert unfallfrei.
Ist der Zahnriemen schon gewechselt? Wenn nicht, musst Du das bald machen lassen. Dann kommen noch etwa 300 Euro Kosten auf Dich zu.

Apropos Preis: ADAC-Gebrauchtwagenbewertung weist 8.550 Euro aus:

Die angegebenen Werte werden auf der Basis einer umfangreichen Marktforschung der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) ermittelt und entsprechen dem durchschnittlichen Händlerverkaufspreis für:

unfallfreie, betriebs- und verkehrssichere Fahrzeuge mit einem durchschnittlichen, der angegebenen Gesamtfahrstrecke und dem Alter entsprechenden Erhaltungszustand
mit mindestens noch 12 Monate gültiger Hauptuntersuchung (TÜV)
Bereifung mit mindestens 50 % Profiltiefe

SKUM
18.07.2008, 14:47
schwacke zeigt halt nur den "reelen" marktwert, der bei autos wie dem ATR meist leider nicht greift, da das absolute exoten sind die noch dazu extrem beliebt sind. kennst ja angebot/nachfrage und so...

hab die 3 vorbesitzer aber überlesen.

dennoch guter preis wenn er garantie gibt und alles soweit stimmt (unfallfrei, kilometer etc)

Drake53
18.07.2008, 14:52
Und was sagt Dir der Händler, wenn Du so ein Auto in Zahlung geben willst? Der drückt den Preis, weil: " Tja, is 'nen Exot, Exoten krieg ich schwer wieder verkauft und...und...und..." heul...jaul...gayfight
Gerade gesehen: Fahrzeugausstattung u. a. Leder (geil), Xenon (geil), Tuning (???)

eh6
18.07.2008, 17:09
also kilometer würde er mir garantieren das der unfallfrei ist denk ich auch....aber als ich nachgefragt habe ob er mir ne garantie gibt, da er ja autohändler ist, meinte er des geht nicht...weil es keine offiziele werkstatt
betreibe....oder so......habs auch nicht ganz verstanden.
technisch und optisch sei der im guten zustand biss auf die macke an der
Heckstoßstange eben....

Accord2005
18.07.2008, 17:59
Finger weg bei sowas ... scheint mir nicht ganz koscher zu sein.

3 Vorbesitzer? Muss ja echt ein tolles Montagsfahrzeug gewesen sein *lol*

Man bekommt heutzutage nichts geschenkt, auch beim Autokauf nicht :tongue:

SKUM
18.07.2008, 18:05
also kilometer würde er mir garantieren das der unfallfrei ist denk ich auch....aber als ich nachgefragt habe ob er mir ne garantie gibt, da er ja autohändler ist, meinte er des geht nicht...weil es keine offiziele werkstatt
betreibe....oder so......habs auch nicht ganz verstanden.
technisch und optisch sei der im guten zustand biss auf die macke an der
Heckstoßstange eben....

blablubb...wasn gelaber. sogar ein "normalgewerbetreibender" ist heutzutage garantieverpflichtet. einer der autos verkauft dann 3x !

dann sach ich auch : finger weg :wink:

Smart18
18.07.2008, 18:58
Der steht doch auch im Biete Forum?

NeverDrinkAlone
18.07.2008, 20:16
der stand vor monaten mit 11t euro drin