PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dc2 Photos



panda
18.07.2008, 22:19
Wie findet Ihr meine neuen Fotos? :-)

http://s2.directupload.net/images/080718/6yhu3d4n.jpg

http://s3.directupload.net/images/080718/os24qnl4.jpg

http://s1.directupload.net/images/080718/vltjcikz.jpg

Mactiv
18.07.2008, 22:27
3 Foto ist gutgayfight

HCT
18.07.2008, 22:35
Ich finde die Reflektionen auf dem Nummernschild im ersten Bild sehr störend. Sie lenken ab. Auch finde ich, dass der Bildausschnitt etwas weiter nach links verschoben werden sollte, es wirkt auf mich ganz rechts sehr leer.

Das zweite Bild finde ich nichtssagend und schief. Die Parkbank und die Bäume passen nicht so ganz zum Thema Auto, und es fällt auf, weil die Parkbank eben recht weit in der Bildmitte ist. Naja, zu einer E-Klasse würde es eventuell passen, aber beim Integra nicht. Die Farben des Himmels sind aber gut eingefangen.

Das dritte Bild ist gelungen, da stört die Bank auch nicht so sehr.

HARDSTYLE
18.07.2008, 22:44
Auf den ersten Blick haben die so den Neuwagenflair...
Aber im ersten Bild stört mich das zu helle Nummernschild, das Bild ist dann leicht magentalastig finde ich v.a. im himmel und das Blatt vorm Reifen vorn rechts würd ich wegstempeln...
Im 2ten Bild kommt mir das weiß ned stark genug rüber, das is eher elfenbein...
ansonsten auch wenn es eine der standardposen is bin ich kein fan dieser "stellung".
das dritte bild finde ich eigentlich am besten, nur stört da die starke EBV fast etwas weil im VG alles weiß und hell gehalten is und quasi alles umgefäbrt wird...
bei sonnenuntergang glaube ich würde das natürlicher aussehen!
ich mag sonst auch mal starke EBV aber hier passt es irgendwie nicht finde ich!

grüße
simon

HCT
18.07.2008, 22:49
das is eher elfenbein...
Championship white gehört ja auch zur Kategorie 'ivory white' (Elfenbeinweiß), denn das ist schließlich auch die japanische Rennsportfarbe.

Vtec-Junkie
18.07.2008, 23:04
Alle schön anzuschauen, das erste vielleicht etwas zu "normal"! :wink:

HARDSTYLE
18.07.2008, 23:06
Championship white gehört ja auch zur Kategorie 'ivory white' (Elfenbeinweiß), denn das ist schließlich auch die japanische Rennsportfarbe.

hatte das immer n Stück weißer in Erinnerung... :???:
Jedenfalls selbst wenn es so gehört, stört mich die Farbe!

bernd
18.07.2008, 23:12
sehr schön, jedoch würdn die felgen in wagenfarbe noch einen zacken besser passen, aber sonst 1A


mfg

p.s. welche felgen sind das eigentlich gneau ?

Dirk
19.07.2008, 04:32
Ich finde das Pflaster des Bodens störend. Auf allen 3 Bildern. Bei 2. stören die Bäume. Aber der Himmel ist toll. Die Location ist insgesamt etwas Kacke.

Agent
23.07.2008, 00:05
@ bernd: sehen für mich nach "enkei tarmac" aus.

@ panda: tolle bildas!

JulchenEJ9
23.07.2008, 08:17
[quote=bernd;1237035]sehr schön, jedoch würdn die felgen in wagenfarbe noch einen zacken besser passen[quote]

da muss ich ihm erstmal beipflichten.. ansonsten find ich die bilder sehr gelungen! der himmel ist total schön; sieht fast so aus, als ob weit hinten das (mais?-)feld brennt :wink:
die parkbank hab ich zuerst überhaupt nicht bemerkt. und das nummernschildleuchten auf bild 1 ist vielleicht schon etwas.. unglücklich.

aber sonst bin ich begeistert :woohoo:

hondasash
23.07.2008, 14:08
woher hast die goldenen nuts panda??

will auch

panda
23.07.2008, 22:20
Habe die Fotos alle im Raw Modus geschossen und die Farben im nachhinein so gewählt, alles Absicht da es sehr bewölkt war an dem Tag :-)
Parkbank, Blatt vorm Reifen....Pflastersteine, was euch alles auffällt, seht ihr auch die Fliege aufm Lug Nut? ^^ aber gut zu wissen fürs nächste Mal :wink:


Ich finde das Pflaster des Bodens störend. Auf allen 3 Bildern. Bei 2. stören die Bäume. Aber der Himmel ist toll. Die Location ist insgesamt etwas Kacke.

5min Photoshop :)

http://s4.directupload.net/images/080723/pf85ofim.jpg


@ bernd

sind Enkei Tarmac, bei Interesse pm :D

@ hondasash

hatte ich mir damals aus den USA mitgebracht.

bobo
24.07.2008, 14:53
SehrGute Fotos!:up:

Welche Cam?

integra_richi
24.07.2008, 15:02
Schöner ITR schöne stimmung der Wolken, manche haben immer was zu mosern!!!!!!!

rob.
24.07.2008, 15:08
sind Enkei Tarmac, bei Interesse pm :D


ich hab schong gezuckt :D

schönes integra... und schöne bilder :up: