PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord mängel?!



DeeKay
19.07.2008, 22:51
Hallo leute
Da ich mich gar nicht mit accord´s auskenne brauch ich eure hilfe!
könnt ihr mir sagen was für mengel dieser accord haben könnte (typische mängel: rost, teile die gern kaputt gehen)

halt alles was anfällig bei dem auto ist!

LINK: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnrpkhj12jpm

Lg

elGusano
20.07.2008, 09:08
:e:e:e wat willn der noch für die Kiste?!? :e:e:e

never!!! Wir ham fei den Euro und net mehr die DMgayfight

R#2680
20.07.2008, 10:32
Mein erster Wagen war dieses Modell mit dem 2.0 Liter und 131PS!(CE8)
Hatte damit garkeine Probleme!Mein Vater fährt ihn noch immer,
der Wagen hat nun ca 120tkm,war noch nichts kaputt!
Hintere Radläufe solltest Du auf Rost checken,
da ist so ein Gummilappen der das Wasser halten kann!
Es habe mich auch einige Leute angesprochen die das Modell auch hattaen und von der Zuverlässigkeit geschwärmt haben!
Das war auch letztenendes der Grund für mich,mir bei meinem "neuen" Zweitwagen wieder einen aus dieser Generation zu holen!(CD7)

Soviel zu dem Modell allgemein!
Was den von Dir verlinkten betrifft,die Modelle solltest Du mittlerweile mit der Ausstattung günstiger,bzw bei dem Preis mit viel weniger Kilometer finden!!!

Smart18
20.07.2008, 14:08
Hi,
ich hab meinen im Herbst 2005 gekauft mit knapp 160tkm und hatte dann nur kurz nach dem Kauf einen Radlagerschaden und ansonsten nur die normalen Inspektionen.
Jetzt bei 230tkm kommt wohl langsam der Auspuff.
Zu dem genannten Inserat: Ich würde ihn nicht kaufen, nur wenn er den für 4000,- abgibt. Wenn der doch erst neu lackiert und versiegelt wurde, warum behält der Verkäufer den dann nicht...
Ansonsten für 5000,- sollte die Laufleistung nur 80-100tkm betragen.
MfG Martin

elGusano
20.07.2008, 16:31
Ansonsten für 5000,- sollte die Laufleistung nur 80-100tkm betragen.
MfG Martin

das geht ganz schnellgayfight

sorry, aber das Auto ist zwölf Jahre alt... da wird es schwierig ein Fahrzeug mit echten 80tsd km zu finden. Sowas gibts nur aus erste (Opa-)Hand wenn der 12 Jahre in der Garage war. Es gibt solche Autos (bestes Beispiel bei unseren Nachbarn, n locker 15-16 Jahre alter Mazda 323 BG OHNE Rost mit 80tsd Kilometern und sieht aus wie neu und macht locker nochmal 15 Jahre mit), nur werden die meist nicht mehr verkauft.

Also Ohren und Augen auf... der Preis ist einfach zu hoch.

Spoon
20.07.2008, 16:34
Also Ohren und Augen auf... der Preis ist einfach zu hoch.

Denk aber auch dran, der steht in Austria.Da kosten die Honda´s allg. mehr.In Dt. wäre der Preis zuviel, da geb ich dir recht.

elGusano
20.07.2008, 16:36
Denk aber auch dran, der steht in Austria.Da kosten die Honda´s allg. mehr.In Dt. wäre der Preis zuviel, da geb ich dir recht.
ups... das hab ich überlesen gehabt. Sicher, das müsste man mit bedenken.

Smart18
20.07.2008, 22:40
Wie wäre es hiermit?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vd2mk1wvjosn
Liegt in Baden-Württemberg und sollte von Wien aus nicht so arg weit weg sein, wenn man dran denkt, dass man ca. 1000,- sparen kann. Da würde ich doch mal drüber nachdenken eine Tour nach Deutschland zu machen.
MfG Martin

corrj1983
25.07.2008, 15:25
@Smart18
das lohnt sich nicht immer, weil der tüv austria viel härter an die autos, die importiert werden sollen, ran geht. Da hat man schnell ne DIN A4 seite voller mängel. Und dann dann muss der käufer noch die NOVA Steuer ( beim accord ca. 6-8% vom fahrzeug wehrt) zahlen.
dann kommt aber auch noch Finanzamt und soweiter und sofort!!!! In Austia muss man für jeden ****** zahlen:((
Also lieber einen günstigen in Österreich suchen oder wenn man Verwandte in Deutschland hat, dann einfach auf die das Fahrzeug anmelden!

Gruß
Eugen