PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioeinschub/einbau ITR



mr.flx
20.07.2008, 21:28
Warum ist das so ein Meeegageficke das Drecksradio in den Einschub zu schieben bis es im Metallrahmen einrastet!? Ich war heute schon kurz davor es mit dem Fuß reinzustampfen. Ich hab sicher ne gute Stunde mit meiner Freundin versucht das Teil reinzubekommen. Sie von unten/hinten ich von vorne ... es fehlen einfach die letzten Millimeter bis zum "Klick".
Zusätzlich ist nur ein Chinchkabel nach hinten.
Was kann ich tun?

Salt_1
20.07.2008, 21:29
sicher das hinten kein kabel stört?

R#2680
20.07.2008, 22:35
Das kommt daher da dort keines reingehört!:Dgayfight

Nein,ist ziemlich eng!
Hatte am Anfang auch mal eines reingebaut!
Da hatten die Kabel hinten extrem gestört!
Da ist mittig wenn ich nicht irre so ein Metallbügel,an dem musst Du die Kabel seitlich vorbei führen!Am besten schon bevor Du sie ans Tape anschliesst!
Mann kommt von hinten aber recht gut ran,
da müsstest Du eigentlich fühlen,woran es hängt!

mr.flx
21.07.2008, 11:35
Hab mir schon überlegt diesen Metallbügel reinzuhämmern. Was hat der überhaupt für ne Funktion? Wahrscheinlich Stabilität der Konsole.
Aber recht gut rankommen tut man da hinten nicht wirklich, selbst meine Freundin mit schmaleren Händen tut sich da relativ schwer.
Daß man das auch so beengt bauen musste! :-/
Naja, wir werden heute nochmal ne Runde rumdoktern.


Das kommt daher da dort keines reingehört!:Dgayfight
Hätte mich jetzt auch echt gewundert wenn den Spruch niemand gebracht hätte :lol:

Alf
21.07.2008, 12:57
wie lang/tief issn das radio?

selbst bei mir gingen beide pioneer problemlos *hust* - also mit etwas fummeln - rein. und ich hab noch dahinter 12kg kabel von der alarmanlage.

nervig is einzig und allein nur der zu kurze antennenstecker. aber eigentlich isses doch easy... beim civic wars genauso vom schwierigkeitsgrad her :)

mr.flx
21.07.2008, 16:51
Müsste doch alles ne Normgröße sein. Hatte vorher ein Pioneer drin, das ging "einfacher" rein, zwar auch mit etwas Druck aber es ging. Jetzt ist es ein Sony.
Das Antennenkabel ist bei mir angenehm lang ...

mr.flx
22.07.2008, 06:21
Sodele, geschafft. Da war hintem im Schacht vom Vorbesitzer ein Blech angebracht das im Weg war. Das sah irgendwie so aus als obs dazu gehört. Habe ich entfernt und dann gings. Man man man ... das warn Spaß.

SKUM
24.07.2008, 13:22
nix mehr md im teg ? hastes mim crx getauscht ?

Lone
24.07.2008, 15:14
Hatte das selbe Problem mit meinem Alpine...
Musste ziemlich viel fummeln und quetschen.
Gestern ist es mir beim Schalten rausgeflogen :e

mr.flx
24.07.2008, 18:38
nix mehr md im teg ? hastes mim crx getauscht ?
Jep. Hab auch den Wechsler ausm Teg raus gemacht.