PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfahrsperre CL7 Programmieren



Spoon
21.07.2008, 18:24
Eien Frage, muss zur Wegfahrsperren Programmierung der Accord an das PGM Gerät von Honda oder kann man das selber machen??Geht hier nur um den immobiliser.

Hab für meinen Eltern ihren Accord einen neuen Schlüssel gemacht, allerdings lässt sich die Wegfahrsperre nicht deaktivieren.

Zwackelmann
21.07.2008, 20:07
Moin,


ich bin mir beim CL7 nicht sicher, aber bei meinem alten CE8 habe ich den Schlüssel von einem Freund der im Schlüsseldienst arbeitet auslesen lassen. Er hat die Informationen in einen Rechner geladen und dann einen passenden Schlüsselrohling damit Programmiert. Dieser Funktionierte anschließend einwandfrei.

Ich würde einfach mal bei einem richtigen Schlüsseldienst nachfragen.


Gruß Zwackelmann8)

Spoon
21.07.2008, 20:11
Dann hat der den Immobilizer Programmiert, der Schlüssl selbst ist ja nur das Metallteil.
Werd wohl mal beim örtlichen vorbeischauen.Mal schauen was der meint.

vti_160
23.07.2008, 22:59
wirst nicht drum rum kommen, mußt zu deinem dealer rein - nur der kann sowas machengayfight

Spoon
23.07.2008, 23:29
Jo, hab schon gemerkt.Naja, muss ich da mal mit Auto von den Eltern hincruisen.:D

Spoon
26.09.2008, 23:37
Funzt...muss wirklich komplett mit allen Schlüsseln angelernt werden.Jetzt funzt es.Klapp und zu.:D

Schrödi
27.09.2008, 17:42
Kannst mal bitte deine Eltern fragen ob du ein Bild machen kannst :wink:
Mein Schlüßel sieht schon so oll aus :-/