PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr-r airbox mit schlauch und luftfilter



civicek488
21.07.2008, 19:30
hallo biete auch eine kompletten integra type-r airbox mit ansaugschlauch und ganz neuen luftfilter preis 160 euro mit versicherten versand bilder auf wunsch per mail
lg.toni

SinuS
21.07.2008, 21:00
bitte bilder per mail an tobias.mue@hotmail.de

zustand?

usw?

kringle69
21.07.2008, 23:06
bilder an kc690@web.de

danke

s2000vtecpower
21.07.2008, 23:07
wie wärs mit einfach bilder hier reinstellen? hätte da vllt auch interesse

kringle69
21.07.2008, 23:33
oder so!! bilder hier rein!!

civicek488
22.07.2008, 13:41
ich kann das leider nicht mit den bilder reinstellen aber es wäre nett wenn es mir einer machen könnte den ich bilder per mail geschickt habe
lg.toni

Mohr-Man-Carbondealer
22.07.2008, 13:58
So hier sind bilder von der itr box.

http://s1.directupload.net/images/080722/xebacb6w.jpg (http://www.directupload.net)

GHannes
22.07.2008, 14:20
saftiger preis!

ist nen oem oder k&n luffi drinn?

SinuS
09.08.2008, 13:01
wann kommt die airbox zu mir :((

SinuS
22.08.2008, 10:04
so immer noch nicht da warte schon seit 2 Wochen auf die Airbox!

Wenn bis Anfang nächster Woche nichtmal eine Rückmeldung da ist bin ich wirklich enttäuscht!

imported___CIVIC__
22.08.2008, 10:15
so immer noch nicht da warte schon seit 2 Wochen auf die Airbox!

Wenn bis Anfang nächster Woche nichtmal eine Rückmeldung da ist bin ich wirklich enttäuscht!


und 160€ ärmer :((.............. das wär ein ****** !

SinuS
04.09.2008, 11:52
also...

Nachdem du ja offenbar es nichtmehr nötig hast dich zu melden und die Post wie du sagst ******e gebaut hat, werde ich dir jetzt noch eine Frist bis FR sprich morgen setzen!

ITR Austrian hatte den MSD innerhalb einer Woche geschickt und hier soll es auf einmal sooooo lang dauern?!

Bullshit!


Ich warte jetzt nochmal auf DEIN Statement zu der ganzen Sache und ich hoffe wir finden eine Lösung!
Wenn nicht werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen bzw mein Geld zurückfordern!


lg Tobi

civicek488
04.09.2008, 19:34
ich habe dir per mail geschrieben und ich melde mich immer ich habe dir gesagt die airbox ist schon einmal zurück nach österreich gegangen und wurde schon wieder nach deutschland geschickt ich kann nichts für die deutsche post bei denen musst du dich beschweren aber die airbox ist bestimmt bald da das habe ich dir bereits mitgeteilt ich will dich sicher nicht be******en keine angst
lg.toni

SinuS
04.09.2008, 20:42
Für mich als Käufer hört sich das einfach spanisch an!

Du meintest die Österreichische Post hat keine Trackingnummer...
Wenn du ein Paket verschickst bekommst du immer eine, ist so hab mich erkundigt:wink:

Wenn nicht scan doch mal den Bescheid ein und anhand der Nummer kann ich sehn wo das Paket ist!

Mohr-Man-Carbondealer
04.09.2008, 21:59
sorry falsch

imported___CIVIC__
05.09.2008, 17:04
also von österreich nach deutschland dauerts im schnitt nicht länger als eine woche wenn überhaupt und jedes paket hat eine tracking nummer egal wo hin es geht !

SinuS
05.09.2008, 17:35
sag ich doch!

und dann wundert man sich wenn man als käufer zweifel hat...
:down:

SinuS
07.09.2008, 21:47
da ich immer noch keine Antwort zwecks Paketnummer o.ä. von dir bekomme setze ich dir jetzt nochmal zum allerletzen mal eine Frist bis MI den 10.09.

Wenn ich bis dahin weder was von dir höre bzw die airbox nach fast 5 wochen Wartezeit immer noch nicht da ist, werde ich Strafanzeige wegen Betrugs erstatten und eine Zivilrechtsklage.

Ich wollte nie das es soweit kommt, jedoch sehe ich mich hier schon verarscht und denk dran, man sieht sich immer zwei mal im Leben:roll:

civicek488
07.09.2008, 21:55
so jetzt sag ich dir mal was du schreibst immer rein das ich nicht antworte was aber nicht stimmt weil ich immer per mail antworte und deine frist kannst du dir sonst wo hinstecken weil du redest von einer wartezeit von 5 wochen schreibst aber nicht dazu das das packet aus irgend einen grund schon einmal aus deutschland zurück gekommen ist weil du wahrscheinlich nicht daheim warst und es nicht abgeholt hast und ich habe dir schon geantwortet das es unterwegs ist und es nächste woche da sein wird wenn dies wieder nicht klappt bekommst du dein geld zurück ich habe andere sachen zur gleichen zeit weggeschickt die schon längst da sind schon komisch ??? ich habe noch nie wem beschissen und wenn ich ein ********* wäre würde ich ein 2 mal versand von dir abkassieren das ich aus eigerner tasche bezahlt hab also warte einfach bis zur nächsten woche ab und schreib nicht nur ******e hinein

snake
07.09.2008, 22:14
wenns wieder zurück komt nehmich es dir ab =) habe nette nachbarn die die packete annehmen :D

an sonstem dem andern drück dir die daumen das es doch noch ankommt

civicek488
07.09.2008, 22:22
du brauchst ihm nicht die daumen haben er bekommts sicher bin nicht so er wirds sehen

SinuS
08.09.2008, 08:24
Bei der adresse ist immer einer daheim...
Nur so zur Info ;)

Austrians Sachen kamen komischerweise nach 3 Tagen ohne Probleme an und ich bekam sogar ne Paketnummer... komischerweiße auch aus Österreich!

Du sagtest ja es gibt sowas in Ö nicht:woohoo:
...das ich nicht lache!

Sowas ist nicht nur unglaubwürdig sondern lächerlich!
Wirst schon sehn wo ich mir die Frist hinstecke:wink:
So gewinnt man weder gutes Kundenfeedback noch will jmd im Forum von so einem was kaufen.
Ich kann gerne einige Emails hier posten von deinen "Antworten".

Sie zeugen weder von irgendwelchen handfesten Versandbeweisen, noch sonst irgendwas.
Ich weiß ja nicht mit was du versendest... aber selbst die Österreichische Post sollte in der Lage sein die Ware innerhalb von 5 Wochen - wie du sagst - 2x zu versenden:wink:

BlackXS
08.09.2008, 09:12
Ich kann auch nur sagen 3 tagen vom austri hier :tongue:.
Und wenn die was zurückschicken dann nur weil die verpackung beschädigt ist und du es wieder neu verpacken musst..
Ansonsten komische Sache ...:D

Naja Sinus habe noch ne itr airbox mit spoonluftfilter und kaltluftschlauch:wink:
wenn was ist meld dich:-)

SinuS
08.09.2008, 11:18
genau das hat wurde mir von der österreichischen post auch so gesagt!
Endlich mal jemand mit Ahnung ;)


Danke fürs Angebot, ich hoffe nicht das ich es annehmen mussgayfight:wink: