PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage EJ9- Beratung



ej9schrauber
22.07.2008, 09:57
Hi an die Hifi-Götter http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif ,

lange Rede kurzer Sinn, der Spruch wär billig kauft, kauft zweimal stimmt leider.

Hab vor zwei Jahren eine nicht wirklich tolle Anlage verbaut, hatt null Ahnung und wurde Falsch beraten.

Hatte jetzt in meiner freien Zeit vor die Anlage umzugestallten. Zurzeit sind ausschließlich Pioneer Teile verbaut, davon behalten wollt ich vorerst mal das Hecksystem und wenn möglich den alten Verstärker für den kommenden Subwoofer.

Verstärker ist ein 2 Kanal Pioneer GM -X702 ist Brückbar auf 1*320Watt bei 4Ohm dieser soll für den künftigen Sub genutzt werden.

Habe letzte Woche alle Kabel neu und sauber verlegt, sowie neue Lautsprecherkabel in die Tür eingezogen.Nächste Woche werden die Türen gedämmt.

Beim Frontsystem würde ich gern ein getrenntes zwei Wegesystem verbauen. So um die 150 Euro .

Der neue zweite Verstärker sollte zukünftig eine Vierkanal Endstufe sein die das neue Frontsystem sowie die alten Hecklautsprecher (Pioneer 4 Wege? 340W 6X9 ) antreibt. Diese werd ich vllt irgendwann nochmal ersetzen, bleiben vorerst aber mal drin.
Beim Verstärker hab ich preislich null Orientierung also wäre mal net, wenn ihr mit zu den Vorgeschlagenen Komponenten eine Verstärker der Peis/Leistungstechnisch okay ist zeigt.

Ach ja zu guter letzt, höre so ziemlich alles aber meist HipHop und wollte vorne möglichst die original einbauplätze verwenden (Originaleinbauplatz und hochtöner in den Spiegeldreiecken)

Vielen dank schonmal im vorraus. Gruß Markus