PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bass im ITR



Pred
19.01.2005, 08:28
Hi

also hab ne konkrete Frage an die Spezis hier :D

Wie bekomme ich schönen Bass im Teg ohne viel Platz zu verschwenden ?

Reserveradmulde kämme in Frage oder eine kleine Kiste direkt hinter den Sitzen.

Möchte halt nicht alzuviel Platz verlieren.

hat jemand ne Idee ?

MfG

Andi

PhantomCivic
19.01.2005, 11:21
Was verstehst du unter einem schönen Bass, welche Musik hörst du, welche Endstufe hast du für den Woofer, wieviel darf es kosten und kannst du eine Kiste selbst bauen oder soll es eine fertige sein ? :)

Gruß

Pred
19.01.2005, 11:31
Kiste kann ich selber bauen !

ich ne MacAudio Endstufe noch hier mit der ich 300 rms bringen kann.
Was net so gut ist, für die entscheidung, ich höre sowohl techno als auch rnb und auch rock.

hab hier noch nen Kennwood Woofer.... weiß aber net ob der soviel taugt mit der Endstufe !

L-X
19.01.2005, 22:32
Kiste kann ich selber bauen !

ich ne MacAudio Endstufe noch hier mit der ich 300 rms bringen kann.
Was net so gut ist, für die entscheidung, ich höre sowohl techno als auch rnb und auch rock.

hab hier noch nen Kennwood Woofer.... weiß aber net ob der soviel taugt mit der Endstufe !

oh Gott... :(
Und das im Teg... :eek:

Verkauf den Kenwood-Woofer und hol dir nen 20er Hertz (DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER!!!)

http://www.hifigarage.de/shop/p.aspx?u=647
http://www.hifigarage.de/images/hertz/hbx20f.jpg

Es gibt diesen bereits mit fertiger Kiste, diese ist so klein, dass Du sie locker hinter den Fahrersitz stellen könntest. Das selbe Modell hat in einem Golf R32 satte 130 dB gedrückt...
Wohlbemerkt, ein 20er Woofer!!!!!

Du hättest die Augen der Zuschauer sehen sollen, als wir den Kofferraum des Golf öffneten und einzig und allein diese MINI-Kiste zum Vorschein kam... :eek: :eek: :eek: :D


mfg

L-X

Pred
19.01.2005, 22:44
oh Gott...
Und das im Teg...


was hat musik mit dem Teg zu tun ?

L-X
20.01.2005, 09:59
Teg=Sportwagen, teuer, edel
da sollte man in meinen Augen schon ein vernünftiges System einbauen.
War nicht böse gemeint, habe Dir ja eine sehr gute Alternative genannt.
Obendrein sparst du somit noch ne Menge Gewicht, was für Dich ja sicher nicht unwichtig ist. Achso, hast du den Teg schon?
Bzw. ist Dein Civic schon verkauft?



mfg

L-X

Pred
20.01.2005, 10:44
naja, ich finde bei nem teg gibts wichtigere Sachen die edel sein sollten als die musikanlage.

front system nehm ich wahrscheinlich von axton, genauso wie hinten. pioneer cd radio bleibt. bin nur am überlegen nun was ich für den bass nehme....