PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***Verschenke*** Komplette Innenausstattung aus EJ9



JohannesPK
24.07.2008, 20:44
Abend!

Da mein EJ9 nun hinten komplett leer ist, verkaufe ich folgende Sachen:

Seitenverkleidungen Links/Rechts 30€/Seite
Innenverkleidung der Heckklappe 20€
Hutablage *VERKAUFT*
komplette Rückbank 55€
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle 20€/Stück, innerer Gurt 10€, Doppelverschluss 20€, Einzelverschluss 15€)

Alle Teile sind meiner Meinung nach in sehr gutem Zustand. Mein Kofferraum war kaum beladen und die Rückbank ist auch noch fast Jungfräulich :wink:

Alle Preise sind exkl. Versand, da ich die Versandkosten erst noch rausfinden muss. Alle Preise sind VHB!! Bitte macht mir einen vernünftigen Vorschlag...
Wer mehrere Teile nimmt, bekommt logischerweise Rabatt.


Gruß,
Johannes


BTW: Die Frontsitze (sehr guter Zustand ohne große Abnutzungen und ohne jegliches Loch) werden zu haben sein, sobald meine Sparcos eingetragen sind...

tuning.master
25.07.2008, 08:37
was sollen dann die Sitze inkl. kosten

JohannesPK
25.07.2008, 09:46
Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich mir noch überhaupt keine Gedanken drüber gemacht habe. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem TÜV, der mir die Vollschalen einträgt, bis dahin will ich die alten auch erstmal behalten, falls ich irgendwann mal ne Mängelkarte bekommen sollte...

mon.tune
25.07.2008, 10:00
Hallo,

brauche den unteren Teil der Rückbank. Hast du Bilder davon?
Preisvorstellung?

Mfg
Enrico

JohannesPK
29.07.2008, 14:02
Hallo,

brauche den unteren Teil der Rückbank. Hast du Bilder davon?
Preisvorstellung?

Mfg
Enrico

Bilder kann ich gerne machen. Ich würde aber prinzipiell nur die komplette Rückbank verkaufen wollen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand noch den oberen Teil kaufen möchte.


Gruß,
Johannes

Civicbraut
11.11.2008, 09:59
Hi
ich wieder :tongue:
konnte Dir leider keine PM mehr schicken weil dein Postfach voll ist
Lösch mal dann versuch ich es nochmal :D

LG Sonja

JohannesPK
11.11.2008, 12:25
Jup, sorry - sollte jetzt wieder funktionieren :wink:

markusej9
13.11.2008, 20:46
sind deie verkleidungen der säulen grau oder dunkelgrau/schwarz????

JohannesPK
14.11.2008, 09:40
dunkelgrau :wink:

markusej9
14.11.2008, 20:11
haste mal evtl. nen pic davon?

eXact
16.11.2008, 00:30
HI, preis für Rechte(Beifahrer) Seitenverkleidung hinten und vond er Heckklappe die kleinen Verkleidungen an den Seiten... bitte inkl versand...

JohannesPK
24.12.2008, 16:13
Hutablage ist verkauft, hier nun ein Preisupdate:


Seitenverkleidungen Links/Rechts 25€/Seite zur Selbstabholung
Innenverkleidung der Heckklappe 15€ + 6,90€ Versand
Hutablage *VERKAUFT*
komplette Rückbank 45€ zur Selbstabholung
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle 15€/Stück, innerer Gurt 7,50€, Doppelverschluss 15€, Einzelverschluss 10€), je 6,90€ Versand oder eben 6,90€ für mehrere Teile




Versand bei den Teilen zur Selbstabholung ist zur Not auch möglich, allerdings müsste ich dann die Versandkosten noch rausfinden, welche dann doch recht hoch sein können.


Gruß,
Johannes

JohannesPK
01.01.2009, 18:00
Seitenverkleidungen sind verkauft, noch zu haben ist folgendes:


Innenverkleidung der Heckklappe 15€ + 6,90€ Versand
komplette Rückbank 45€ zur Selbstabholung
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle 15€/Stück, innerer Gurt 7,50€, Doppelverschluss 15€, Einzelverschluss 10€), je 6,90€ Versand oder eben 6,90€ für mehrere Teile



Verkauft ist demnach:

Seitenverkleidungen Links/Rechts *VERKAUFT*
Hutablage *VERKAUFT*



Gruß,
Johannes

JohannesPK
09.03.2009, 17:08
So Leute, ich brauche Platz!

Wer was davon diese Woche abholen kommt, für den gibts folgende Tarife:



Innenverkleidung der Heckklappe 5€
komplette Rückbank 25€
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle 5€/Stück, innerer Gurt 5€, Doppelverschluss 5€, Einzelverschluss 5€) Gurte komplett: 15€
Rückbank inkl. Gurte: 35€



Verkauft:

Seitenverkleidungen Links/Rechts *VERKAUFT*
Hutablage *VERKAUFT*


Da ich noch bis Donnerstag jeden Tag in Wiesbaden bin, kann ich die Sachen auch bin nach Wiesbaden mitbringen!


Gruß,
Johannes

JohannesPK
03.04.2009, 09:36
Die unten aufgeführten Sachen werden nun verschenkt, vorrausgesetzt sie werden bis Mittwoch abgeholt!


Innenverkleidung der Heckklappe
komplette Rückbank
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle, innerer Gurt, Doppelverschluss, Einzelverschluss)



Verkauft:

Seitenverkleidungen Links/Rechts *VERKAUFT*
Hutablage *VERKAUFT*

eXact
03.04.2009, 18:32
Huhu! Wenn du die Teile verschenkst, dann würd ich von der heckklappe die seitlichen schmalen verkleidungen nehmen. Überweise dir versand und schickst mir?

JohannesPK
03.04.2009, 19:04
...vorrausgesetzt sie werden bis Mittwoch abgeholt!


Gruß,
Johannes

JohannesPK
18.08.2009, 00:20
Noch zu haben für Umme bei Selbstabholung:



Innenverkleidung der Heckklappe
komplette Rückbank
alle Gurte/Gurtschlösser (Äußere Gurte inkl. Spannrolle, innerer Gurt, Doppelverschluss, Einzelverschluss)


Gruß,
Johannes

JohannesPK
02.05.2010, 19:58
Upupup

JohannesPK
07.11.2010, 16:25
Ich erweitere die Liste nochmal:


Innenverkleidung der Heckklappe
komplette Rückbank
alle Gurte/Gurtschlösser der Rückbank (Äußere Gurte inkl. Spannrolle, innerer Gurt, Doppelverschluss, Einzelverschluss)
Dachhimmel
Türverkleidungen für manuelle Fenster
sonst auch alle Verkleidungen bis auf das Amaturenbrett und die hinteren Seitenverkleidungen (schon verkauft)
Mittelkonsole
Fahrzeugteppich grau