PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP1 Sportluftfilter aber welcher



Honda_Fanatic
19.01.2005, 11:01
hi leute
hab nen EP1 und möcht nen Sportluftfilter einbauen weiß aber nicht welchen
offen oder geschlossen für den original kasten oder pilz
und welcher hersteller

wo brummt der auspuff schön was empfehlt ihr?
und hat keiner sowas gebraucht rumliegen?

grüsse
manfred

Civic-Ferio
19.01.2005, 20:37
am besten du lässt den originalen luftfilterkasten drin und holst dir nur eine K&N austauschmatte. vorteil ist, das du keinen leistungsverlust hast und der spass TÜV frei ist. nachteil, der sound ist nicht so extrem laut.

wenn es doch unbedingt ein AI sein soll, dann empfehl ich dir das AI von AEM, da haste wenigstens kein leistungsverlust. nachteil, kein tüv dafür, ausser du hast einen guten tüver an der hand der dir das einträgt.

Honda_Fanatic
20.01.2005, 10:57
hallo
eingetragen krieg ich sowieso nichts bin Österreicher
also denkt ihr ein AI wär intelligent???

was kostet das??

grüsse
manfred

Civic-Ferio
20.01.2005, 12:23
mit guachten bei tss fangen sie ab 100€ an, gibt dann 2 verschiedene ausführungen, ein ganz normales AI und eins mit nem nem plastikschirm in karbonoptik drum rum.
wie gesagt, lärm machen beide, beide kosten aber auch leistung da sie die warme luft vom motor ansaugen. (in warmer luft ist weniger sauerstoff)

Honda_Fanatic
25.01.2005, 10:51
das gutachten ist eigendlich ziemlich egal da wir österreicher weder mit noch ohne gutachten eingetragen kriegen

also gehts mir eigendlich nur drum was am intelligentesten nehmen also billig und laut