PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typschlüssel EE9



Vtec-Junkie
19.01.2005, 13:03
Hallo...hab's schon über die Suche probiert, aber nix gefunden!
Bräuchte die komplette 6stellige Typschlüsselnummer vom EE9!

Danke! :)

r3vilo
19.01.2005, 20:11
6-stellig? Ich glaube Du meinst Hersteller + Typ, was aber 7 Stellen wären.

7100/471 :wink:

Vtec-Junkie
19.01.2005, 22:21
Die 471 weiß ich...brauche die Ziffern danach...

Greetz
Junkie

r3vilo
19.01.2005, 22:49
471001/2

("/" = die Linie im Schein/Brief)

Vtec-Junkie
20.01.2005, 08:27
Thanx...wie läuft eigentlich Dein EE9? War damals dabei, als Du ihn gekauft hast...bin ein Kumpel vom Andi...

Greetz
Junkie

r3vilo
20.01.2005, 15:29
Achso, wusst ich garnicht.

Ja läuft gut. Bin keinesfalls enttäuscht. Mein ehem. EE8 ging nicht besser, von daher ist er so wie ich mir das vorgestellt habe. Hab ihn erst so gefahren wie er war, dann aber auch gleich Kundendienst usw. gemacht, also Flüssigkeiten getauscht, Zündkerzen etc. mit allem was dazugehört u. das hat dem kleinen natürlich auch ganz gut getan. Ohne jetzt an jemand zweifeln zu wollen, aber ich denke keiner würde es anders machen. Man weiß ja nie, was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat oder was für Öl drin ist usw.; Bevor ich da irgendein Risiko eingeh, lieber bisschen dran arbeiten. Kann ja nie schaden. Immerhin fehlten die letzten 10.000 km im Scheckheft *g*

Seitdem ist er bisschen tiefer gekommen, wurde ein wenig gecleant, hat einen neu gemachten Ventildeckel bekommen, DC-Krümmer, meine alten Plasmas, Zusatz-DZM, anderen Schaltknauf, Shortshifter, Alarmanlage u. hier u. da noch ein paar Kleinigkeiten. Die schäbigen ATF-Felgen die drauf waren, wurden gleich zu Anfang gegen nagelneue Superleggeras ersetzt, wie Du auf den vergangenen Bildern bzw. in meiner Sig sehen kannst. Die waren ja doch schon ganz schön mitgenommen, Du kennst sie ja noch.

Er ist eigentlich genauso, wie ein schwarzer EE9 sein sollte :D War echt ein guter Kauf. Auch TÜV/AU anstandslos bestanden. Nix ausgeschlagen usw., ansonsten kann ja im Grunde nicht viel kaputt gehen. Ja ok, Bremsen bzw. Klötze vorne hab ich im Juli gemacht, weil die alten unten waren, aber das ist normaler Verschleiß u. somit nicht nennenswert. Wie gesagt, läuft top, sieht noch gut aus für seine 14 Jahre u. erweist mir gute Dienste. Preis war auch i.O., obwohl ich 'ne volle Tankfüllung schon gewünscht hätte. War ja fast LEER als ich ihn damals mitgenommen habe. Aber was soll's, auf 'nen Fuffi kommt's echt nicht an :D

Was fährst Du für ein Auto. Kann mich nur noch an jemand mit 'nem roten Sol erinnern der dabei war. Und halt seine Freundin im EG4 oder was das war. In Deiner Sig steht silberner Lude? Hmm, wüsste ich jetzt nix.

Vtec-Junkie
21.01.2005, 08:20
Freut mich wenn Du zufrieden bist! War ja bzw. ist ein geniales Auto...
Ja, der rote Sol war meiner...aber der is im Moment beim Zerlegen... :D ...und seit 4 Wochen hab ich jetz einen Luden als Alltagsauto! Naja, mal schaun, wann ich mit dem Sol fertig bin!

Greetz
Junkie

r3vilo
21.01.2005, 10:03
Der BB6 geht aber auch nicht schlecht, oder? :D Behältst Du den zusätzlich zum Sol? Schon oder? Ist ein schönes Fahrzeug. Und der H22 sollte ihn erstmal ausreichend bewegen können *g* Vielleicht sieht man ja mal Bilder von Deinen Autos, würd mich schonmal interessieren.

Also dann...