PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon für eg4



Skyliner
19.01.2005, 13:26
Hi leute
Habe mal ne frage und zwar habe ich ein xenon umrüstkit gefunden
für meinen eg diese besteht aus zwei xenonbirnen, zwei starter und sämtlichen anbauteilen für 399eur
Und wollte mal wissen ob das teuer ist
Anschauen könnt ihr es euch unter www.showoffimports.nl

NiTrO VTEC
19.01.2005, 14:35
Xenon schön und gut, nur leider bekommst das kaum eingetragen. Und die pseudo Eintragungen sind für den PoPo, das sie jeder grün/weiße anzweifeln kann.
Im GFalle eines Unfalls bleibst auf den Kosten sitzen, wenn der andere nachweisen kann das du ihn geblendet hast. Findet der Gutachten dann anstelle von H1,H4,H7 Brenner im Scheinwerfer, brauchst nicht mehr viel zu diskutieren.
Ist leider so. Würde auch gern Xenon haben. Man bekommt es auch ohne Blendung des Gegenverkehrs hin, leider interessiert das am Ende aber niemanden.
Zum Preis. Das ist zu teuer. Bei ebay gehen neue Hellasätze schon ab 150€ raus. Weiß aber nicht ob der von dir gefundene nicht direkt in die H4 Fassung paßt. Das anpassen der Hellateile ist aber auch keine Ding.

Ach ja, bei den serien Scheinwerfern entfällt dann auch das Fernlicht. Aber das kannst dir ja denken. :D

Oli-CivicEP3
19.01.2005, 19:39
Hast du Originalscheinwerfer? Wenn ja kannst es vergessen, ab blendest du mehr den gegenverkehr als was dir des Xenon was bringt. Wenn dann solltest du Scheinwerfer mit Schtreulinsen einbauen dann wäre es möglich. Aber da kommts halt auch noch auf den TÜV Prüfer drauf an und wenn dich die Cops anhalten merken dir auf jeden fall das des kein normales Licht ist.

BONZAI
21.01.2005, 14:32
der Shop in NL ist aber ganz schön teuer, wenn du unbedingt xenon brenner haben willst schau doch mal bei ebay, da gehen die schon für 150 weg.

Corny
21.01.2005, 14:36
Es gab mal nen ziemlich aufschlussreichen Thread darüber von Witwe glaub ich. Such mal bitte danach, da werden dir einige Sachen erklärt :)

greetz CoRnY