PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisbrennen DriftTaxi



plutokrat
26.07.2008, 22:32
http://de.youtube.com/watch?v=YQcc9U-90HU

Der Evo Fahrer fuhr ohne Helm :e:woohoo:

Leider musste nach kurzer zeit abgebrochen werden (ich war das erste schwein, dass schon im auto saß aber nicht mehr mitfahren drufte) weil wir zu laut waren. da es bereits sammelklagen gegen die veranstalter der strecke gab.

lasse87
26.07.2008, 22:38
gayfight

Lächerliche Aktion wa! Aber der EVO hat auch geknallt :woohoo:

TimoHH
26.07.2008, 22:40
Das doch echt mal lächerlich... Driftshow auf ner Rennstrecke wird abgebrochen weil zu laut. Spricht für die Veranstalter. *lol*

Gruß
Timo

plutokrat
26.07.2008, 22:54
****** rentner-pack:down:

TimoHH
26.07.2008, 22:59
Sowas muss vorher abgeklärt werden und das "OK" erteilt ist, dann können die Anwohner soviel rumheulen wie Sie wollen, dann passiert da nix.

Zumal da in der direkten Umgebung doch eh niemand wohnt.. Naja..
Der Name Reisbrennen bringt immer solche komischen Aktionen mit sich. :D

HundredPerCent
26.07.2008, 23:09
über das sprint rennen brauch man wohl nit zu reden ! und ich bin eigentlich nur wegen drift taxi dahin gefahren ! aber nööööö ...:down::down::down:

lasse87
27.07.2008, 07:30
Sprinz hat ja auch keine Sau mehr intressiert, als der Falken Skyline die Bullen eingenebelt hat :lol: :woohoo: :up: :lol:

Rai
27.07.2008, 12:51
Die beiden Eingenebelten waren aber eigentlich locker drauf, die sind nachher noch übern Platz gefahren und haben sich Autos angeschaut und sogar erklären lassen. :up:

Integracer
27.07.2008, 16:42
wollten sich ja auch für Show & Shine anmelden.Sind aber leider zu spät
gekommen:D
Die Spur die der Falken Skyline den Berg hochgezogen hat sah aber auch derb aus:e

Integracer
27.07.2008, 16:44
Sowas muss vorher abgeklärt werden und das "OK" erteilt ist, dann können die Anwohner soviel rumheulen wie Sie wollen, dann passiert da nix.

Zumal da in der direkten Umgebung doch eh niemand wohnt.. Naja..
Der Name Reisbrennen bringt immer solche komischen Aktionen mit sich. :D


Würde aber auch davon ausgehen wenn ich ne Rennstrecke miete das ich
da auch langfahren will.Und das nicht nur mit dem Fahrrad

Wiskimike
27.07.2008, 16:46
naja, nciht das ordnungsamt hat rumgeheult, sondern der streckenbesitzer/pächter... es war im vorhinein abgeklärt, dass dort gedriftet wird, bis der heini sein db messgerät genommen hat und sich DIREKT daneben gestellt hat! Total der Käse... dafür fand ichs geil, dass die drifter dann beim sprint gedriftet sind :P

plutokrat
27.07.2008, 20:40
wie waren eigentlich die plöätze gewesen beim sprint?

Wiskimike
28.07.2008, 21:13
also klasse heck hat die alte supra gewonnen vor der roten glaube ich...
klasse front wurd der ep3 erster, nen colt mit 180ps oder so zweiter, nen yaris leergeräumt 3ter und ich vierter...

kotzt mich hammer an... sollte ja eigentlich 4 qualiläufe geben, wo ich nen bissl üben wollte mitm start... aber die gabs ja leider nicht :((

WynX
29.07.2008, 00:11
.. sollte ja eigentlich 4 qualiläufe geben, wo ich nen bissl üben wollte mitm start...

ja das hab ich gemerkt.... übrigens hast du mich 20€ gekostet... hatte dich auf den ersten gesehen und gegen kumpel gewettet... :Dgayfight

dennoch hammer dein ek9 ! sag wieviele gänge hast du gebraucht ? 2 ?

ja die mk3 wurde erster ....
der colt hatte wohl nur 150
und der yaris 106 .....

gruss

Wiskimike
29.07.2008, 14:37
jep... neuer wagen -> noch nicht wirkloich sprintrennen gefahren ^^" naja, wird in angriff genommen jetzt :tongue:

bin den 2ten gang fast ausgefahren... laut drehzahlmesser war ich bei 9300...

hab mich ja nachher mit den anderen 3 unterhalten... der coltfahrer weiß selbst nicht wieviel er hat, meinte aber, dass er niocht mehr wirklich 150 hatte. der yaris ist bei uns im forum... der geht aber auch wirklich gut der kleine. Is komplett nackig gemacht und wiegt irgendwas bei 800 kilo meinte er :woohoo:

WynX
30.07.2008, 11:53
jedenfalls wars lustig .... und spannend auch...ausser dass ich nicht beim driften mitfahren durfte ... mein auto war zwar da aber wir kammen leider zu spät.

bei der pokalvergabe hab ich ja auch bei "best civic" wie ein blöder " ek9" und " race not rice" gebrüllt.... da haben mich die devils nur blöde angeschaut ....:D

plutokrat
30.07.2008, 13:14
jedenfalls wars lustig .... und spannend auch...ausser dass ich nicht beim driften mitfahren durfte ... mein auto war zwar da aber wir kammen leider zu spät.


ich war derjenige der schon im mitsubishi saß und eigentlich nur auf den start gewartet hat ... und dann erfuhr das abgebrochen wird ... :((

Wiskimike
30.07.2008, 13:17
jedenfalls wars lustig .... und spannend auch...ausser dass ich nicht beim driften mitfahren durfte ... mein auto war zwar da aber wir kammen leider zu spät.

bei der pokalvergabe hab ich ja auch bei "best civic" wie ein blöder " ek9" und " race not rice" gebrüllt.... da haben mich die devils nur blöde angeschaut ....:D


ich sga nur honda devils :down: aber bei so einem treffen bruachste mit ner jdm hütte nicht antreten :(

nighthawk117a
30.07.2008, 19:42
hehe honda devils , wie die immer ausgeflippt sind weil die so ein popeligen pokal bekommen haben.

bist du beim tuning-day-geesthacht wieder dabei ?
ich war der im rotem s13 :tongue:

TimoHH
30.07.2008, 19:46
ich sga nur honda devils :down: aber bei so einem treffen bruachste mit ner jdm hütte nicht antreten :(

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen sag ich es mal so:

Die Herkunft und das Auftreten in der Öffentlichkeit passen 1000%ig zusammen :D

Wiskimike
31.07.2008, 02:46
*grins*

wann is der tuning day? ich hab davon nen flyer im schwarzen liegen... bin aber zu faul dahin zu laufen :P

Black_CivicEJ2
31.07.2008, 13:22
hehe honda devils , wie die immer ausgeflippt sind weil die so ein popeligen pokal bekommen haben.

bist du beim tuning-day-geesthacht wieder dabei ?
ich war der im rotem s13 :tongue:


Das müsste dann ja am 21.09 sein, wenn ich mich nicht täusche.

@ Nighthawk

mir gehört übrigens das schwarze Coupe mit dem B16 drin. Du müsstest dann ja der sein, der mit mir und nem Kollegen da nen bisschen rumgelaufen ist, oder?:D

nighthawk117a
31.07.2008, 18:06
ja cool,:D dann müstest du constantin sein gayfight
bist du am 21.9 auch wieder da?