PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atr Reserverad Passt Nicht???



VTECmit T04
27.07.2008, 11:50
grützi,
hat es schon mal jemand probiert oder aufziehen müssen???
es ist für die Bremsanlage nicht ausgelegt und passt nicht...

gruss
benny

Rai
27.07.2008, 11:54
Wird wie beim CTR sein, vorne passt es nicht, nur hinten. Also im Falle eines Plattfusses vorne, eine Felge von hinten nach vorne schrauben, und das Reserverad nach hinten.

VTECmit T04
27.07.2008, 12:08
ok, und wo steht das geschrieben?????

also ich finde, das sowas ja echt nicht sein kann....
habe ich noch nie was von gehört???

Rai
27.07.2008, 12:14
Steht sicher im Benutzerhandbuch vom CTR, einige CTR Fahrer werden das auch bestätigen können, von daher nehme ich an, das es beim ATR genauso ist. ITR weiss ich jetzt nicht, ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, aber das würde mich auch nerven, Platten, meistens nachts um halb drei, Mistwetter, klat und Regen, und dann fängt man an ein Rad zu wechseln, un damit das nicht zu langweilig wird, macht man es dann auch noch bei zwei Rädern. :-/

rob.
27.07.2008, 12:17
beim ctr isses aufjedenfall so, dass man das ersatzrad nur hinten aufziehen kann. im falle eines plattfusses vorne, muss man ein rad von hinten nach vorne wechseln und das ersatzrad hinten montieren :-)

VTECmit T04
27.07.2008, 12:28
hatte es gestern in der eile nicht gefunden.
aber steht tatsächlich drin....

ZITAT:
"NUR BEI MODELL DES TYPE R,

zwischen der Vorderrad-Bremsscheibe und dem Compact-Reserverad besteht kein Abstand. Deshalb kann das Compact-Reserverad nicht vorne montiert werden. Zuerst das Hinterrad entfernen, und das Compact-Reserverad hinten montieren, dann das entfernte Vorderrad mit plattem Reifen durch das abgenommene Hinterrad ersetzen." zitat handbuch ende..

warnsinn, das es sowas auch gibt hehe

austrian type-R
27.07.2008, 13:28
naja, die Logik sollte es einem sagen, finde nicht das sowan im Handbuch stehen muß.

Utze
27.07.2008, 15:33
Andererseits sollte ein logisches Reserverad aber auch auf beide Achsen montierbar sein....

Spinal
27.07.2008, 20:16
Ich würde es fertig bringen, alleine Nachts im Ausland mit kaputten Handy auf der AB zu stehen und nicht checken das ich das hintere Rad nehmen kann und dann dort das Notrad montiere. :-/


bye
Spinal

SPY#-2194
27.07.2008, 23:58
Hast du Brüste!? :D

Aber stimmt schon. Für Leute, die eh schon in normaler Umgebung mit Technik und Kombinieren nix am Hut haben ist das echt eine Prüfung. :-/
Doch es gibt ja nicht umsonst ein Handbuch. Leider ist das so wie mit JEDEM Handbuch. Sie werden nur von ca. 5% der Besitzer gelesen...:|

Bender-57
28.07.2008, 02:41
naja, die Logik sollte es einem sagen, finde nicht das sowan im Handbuch stehen muß.

Da steht eh soviel Mist drin! Von daher MUSS sowas drin stehen!

Lone
28.07.2008, 11:35
Ehrlich gesagt hätte ich es wohl auch verplant ;)

VTECmit T04
28.07.2008, 12:24
grins, leben hart sage ich immer....

ist noch kein meister vom himmel gefallen....

also, wieder mal was ans licht gebracht und es wird bestimmt
mal jemanden helfen, was ich nicht hoffe......

gruss