PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raikkonen:Geile Manieren der "Iceman"



R#2680
27.07.2008, 20:56
http://www.youtube.com/watch?v=M6zIvxelEg0

Ohne Worte.....................
Arrogantes Ar.......loch!!

CivicEG4
27.07.2008, 20:59
:-?

Was läuft der krampen da auch rum?

mfG Felix

el_Barto
27.07.2008, 21:00
Versteh doch mal, der war unter Zeitdruck. Und das Kind ist doch von allein zwischen die beiden geraten.

Unsympatisch ist er mir trotzdem.

CRX_Fan
27.07.2008, 21:06
Die Alte musste aber auch erst überlegen, was sie macht!:D

Hobster83
27.07.2008, 21:13
guckt doch mal genau hin: die blinde alte haut dem kind das schreib-brett vorn kopf!!

HCT
27.07.2008, 22:04
:lol:
Das rettet mir den Abend! :woohoo:

Was soll der Raikkönen denn da bitte anders machen?

R#2680
27.07.2008, 22:27
Schön das DU dich amüsierst!

Aber wie wär es mal mit stehen bleiben,dem Kleinen hochhelfen!?
Mal was von Anstand gehört!?
Sorry aber für solches Verhalten hab ich nichts übrig!:down:

Tiger4Ever
27.07.2008, 22:31
Aber wie wär es mal mit stehen bleiben,dem Kleinen hochhelfen!?
Mal was von Anstand gehört!?

Darf er gar nicht!
gefahr...Anschlag...Abweichungen vom Plan, etc.

Da kann er noch nichtmal was zu!

HCT
27.07.2008, 22:57
Ein Kind ist hingefallen! Everybody PANIC!
http://abuzer.de/images/omgohnoes.gif

Warum soll er der Göre, die durch die Dummheit der (mutmaßlichen) Mutter umgekickt wurde, aufhelfen? Und warum sollte er einem Kind, das leicht auf den Hintern gefallen ist, überhaupt aufhelfen? Ist ja nicht so, als sei das eine tragische Situation, in der der Junge schnell Hilfe braucht. Und wenn wäre es wohl eher die Aufgabe der Mutter/Aufsichtsperson den Jungen zu trösten, aber sicher nicht die eines belästigten Dritten. Kein Wunder, dass es heute so viele unselbständige Weichflöten gibt, wenn die wegen jedem Fliegendreck verhätschelt werden.

DanVT
28.07.2008, 08:18
Darf er gar nicht!
gefahr...Anschlag...Abweichungen vom Plan, etc.

Da kann er noch nichtmal was zu!

schreib bitte dazu das es ironie war. sonst nehmen das noch welche ernst :D

Spoony
28.07.2008, 13:57
waren beide schuld, die frau und er.

wenn einer mein kind so umlaufen würde und dann nichtmal anhält um zu fragen ob alles ok ist, würde ich dem ein paar aufs maul hauen.

egal ob das irgend so ein talentloser formel1 fahrer oder der könig von schweden wäre, sorry

DanVT
28.07.2008, 13:59
wenn einer mein kind so umlaufen würde und dann nichtmal anhält um zu fragen ob alles ok ist, würde ich dem ein paar aufs maul hauen.



man kanns auch übertreiben

ROLS733
28.07.2008, 16:36
Wenn er hingegangen wär, hätt sich entschuldigt und Autogramm hergegeben und vielleicht noch seine Mütze dem Kind geschenkt wär bestimmt bessere Publicity für ihn gewesen :D
Ok nen sorry hätts auch getan, aber einfach so weiterlaufen geht garnich! :down:

Feinesache
28.07.2008, 17:19
immer diese moralaposteln :>

*DAMION*
28.07.2008, 17:37
stellt ihr euch an:roll: nur weil das balg gleich`s plärren anfängt.....

Stuggi-Civic
28.07.2008, 17:59
soll doch froh sein das kleine das net noch eine fängt weils im Weg rumsteht :Dgayfight

Aber naja .... wenn i mi irgendwo in Weg stell, wenn mir jmd entgegenläuft bin ich selbst schuld :wink:
Und das Kind ist ja nun net glei gestorben oder kann die nächsten 10 Jahre nimmer schlafen ... hoff ich doch mal stark :-)

playajazzy
28.07.2008, 18:00
waren beide schuld, die frau und er.

wenn einer mein kind so umlaufen würde und dann nichtmal anhält um zu fragen ob alles ok ist, würde ich dem ein paar aufs maul hauen.

egal ob das irgend so ein talentloser formel1 fahrer oder der könig von schweden wäre, sorry


so und nicht anders........:|

Spoony
28.07.2008, 18:20
man kanns auch übertreiben

hä?
wenn einer in nen 20 jahre alten ed9 nen kratzer macht dann schreien alle nach lynchen und alle knochen brechen, aber nem kind darf man ne mappe in die fresse hauen??

das ist für das kind nix anderes als wenn ich da mit anlauf in den 50kg kerl rennen und der wie ne comicfigur wegfliegt.
wenn ich das mit ihm machen würde, käme ich in die bild, und wenn das arsechloche sich nichtmal umdreht ists ok?

meiner meinung nach gehören beide mit ner alumappe mal ordentlich verprügelt. die olle genauso wie dieser aushilfs schummi

bernd
28.07.2008, 18:23
oh man, was man hier liest ist doch kaum zu glauben !

das kind ist heute sicher zum ersten mal auf die fresse gefallen und weint :roll::roll:

DanVT
28.07.2008, 18:44
hä?
wenn einer in nen 20 jahre alten ed9 nen kratzer macht dann schreien alle nach lynchen und alle knochen brechen, aber nem kind darf man ne mappe in die fresse hauen??



kleiner Unterschied. Der Kratzer wird meist mit Absicht gemacht.

Klar ist das Verhalten net korrekt, aber naja.... Paar "böse" Worte hättens auch getan.

Aber hau ´se mal alle um, nur weil ein Kind gegen ne Mappe läuft und sich aufs Brett legt. Respekt :-/

Spoony
28.07.2008, 18:54
wenn ich etwas nicht mit absicht gemacht habe, kann ich mich auch entschuldigen.

anderer schauplatz, club oder disco. ein besoffener penner rempelt deine frau an, die fliegt hin und saut sich mit ihrem coctail zu und heult weil ihr kleidchen zugesaut ist.

so, dann sagt ihr zu euren kumpels "ach ist doch egal, die hat sich nicht das erste mal auf die fresse gelegt und heult halt gerne" ?? :roll:
hab schon schlägerein gesehen wegen kleinen replern unter erwachsenen und bei kindern ist das egal?

wer nicht den anstand hat sich zu entschuldigen der hat auch nur sowas als reaktion verdient, sorry

so ein verhalten ist vielleicht ok wenn du nen blech geraucht hast und in deinem crackhaus nen anderen umläufst, aber nicht als "sportliches vorbild" und vor laufenden kameras

bernd
28.07.2008, 19:02
ein besoffener penner rempelt deine frau an, die fliegt hin und saut sich mit ihrem coctail zu und heult weil ihr kleidchen zugesaut ist.



ja ist eh fast das gleiche wie wenn eine frau ein kind rammt mit einer mappe :roll: und dann einen weltbekannten sportler als A... dastehen lässt, wenn so eine szene irgendwo in der einkaufstrasse passiert juckts keine s.. wenn der fratz am boden liegt und 10sek. heult !

Spoony
28.07.2008, 19:14
wenn der fratz meiner ist, dann interessiet es mich wohl.
und wenn der verursacher noch so reagiert um so mehr.
DARUM regen sich die leute wohl dann auch so auf.

aber das mit dir zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie mit nem eunuchen übers poppen zu reden :tongue:

HCT
28.07.2008, 19:16
Der kleine Unterschied zwischen Raikkönen und dem Besoffenen ist, dass Raikkönen nicht das Kind umgehauen war. Der ist ja sogar noch ausgewichen. Die dämliche Alte hat ihr Kind selbst umgekloppt. Schau mal genau hin. Umgedreht hat er sich auch. Warum sollte er sich für etwas entschuldigen, was er nicht getan hat?

bernd
28.07.2008, 19:16
aber das mit dir zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie mit nem eunuchen übers poppen zu reden :tongue:


jop Deine meinung ist eh immer die richtige :roll:, binmal raus hab keine lust wegn deinen sprüchen noch ne verwarnung zu kassieren, wär ja ned der erste gayfight !

R#2680
28.07.2008, 19:32
Ich teile Spoonys Meinung zu 100%!
Auch wenn Raiki nicht volle Schuld trägt,
wo ist das Problem dem Kleinen hoch zu helfen und ihm die eigene Kappe aufzusetzen??

Weiss nicht ion was füe einer Welt ihr lebt!
Macht ihr das auch so?

Wahrscheinlich sind Arroganz und Komplexe schuld an so nem Verhalten!
Oder ein "Weltmeistertitel"!:roll:

DanVT
28.07.2008, 20:18
Hat ja auch keiner gesagt, daß er dem Kind net hochhelfen sollte.

Lediglich ne Äußerung wie "dem hät ich eine geballert weil er sich net endschuldigt hat" ist meiner Meinung nach total überflüssig.

Intoxicated
28.07.2008, 20:27
hm weiss jetzt nich warum ihr alle auf kimi rumhackt, viel schlimmer find ichs, das die mutter erst weiterhin das autogramm haben wollte und sich dann doch umentschieden hat.

zu spoony, er ist halt ein bisschen impulsiv und neigt zu kurzschlussaktionen wie ich das mitbekommen hab, nichts für ungut :wink:
ausserdem hat er ja eine tochter ~ in dem alter und kann sich da wohl besser reinversetzen als so manch anderer, der sein singleleben frustet (soll sich keiner angesprochen fühlen, soll einfach bisschen überspitzt klingen :D )

so und nu habt euch alle wieder lieb und fangt an die olle zu "haten" :D:bussi:

D.O.H.C
28.07.2008, 20:28
Also bevor einige hier auf die Buschtrommeln hauen sollten die mal lieber das Video ganz genau ansehen.
Dann mal paar Eisbeutel auf die Stirn legen damit sie abkühlen.Die Hitze scheint einigen gar nicht gut zubekommen.
Also hier laufen schon einige Prachtexemplare rum,das unglaublich.

CaliKing
29.07.2008, 17:47
aber das mit dir zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie mit nem eunuchen übers poppen zu reden :tongue:

HERRLICH! :lol:

Somebodynrw
30.07.2008, 08:05
man man an den komentaren erkennt man es gibt echt noch menschen die mögen so kleine viecher :D

plutokrat
30.07.2008, 09:46
shit das video geht nicht mehr :((

ROLS733
30.07.2008, 16:50
http://www.youtube.com/watch?v=vMBP1T_jw5w

plutokrat
30.07.2008, 18:20
hmm, naja sagen wirs mal so, dass kind stand unglücklich und hatte selbst nicht aufgepasst. die mutter hätte ja auch selber aufpassen können, das es nicht einfach so durch die gegend läuft ... wobei er noch darauf gezeigt hat, das da IHR kind liegt und weint ... *lol*

türlich hätte er umdrehen können, und helfen können. aber wieso kommt die mutter so dicht heran und hält den hefter so niedrig?