PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK4 wie viel wert ca.?



DjToSHMaC
28.07.2008, 15:47
Aloa,
spiele mit dem gedanken meinen EK4 EZ. 98 abzugeben, er hat Original knapp 130tkm gelaufen, kein heizer auto, ich fahr täglich 25km zur arbeit und zurück! Ölwechsel alle 6-8tkm von mir, laut Voreigentümer Unfallfrei bei mir Unfallfrei gefahren, Klima EFH, E-Glasschiebedach, Comfort Version.Dabei wären 16" Rota C10 Gunmetal mit Falken Gummi locker noch 2-3 Jahre fahrbar (1,5 Jahre alt), AEZ Alufelgen mit 3 Monate gefahrenen Winterreifen (195/50/15) felgen bissl aufbereitet und schwarz lackiert, Carbon Haube, Carbon EK9 Style Flügel, Type-R Style Carbon Lippe, TSS Sport Auspuff mit ABE, GTR-Sports Auspuff (5Zigen Style) ohne ABE/Gutachten, B-C Pilar Strebe, DC-Sports nachbau Strebe Vorne oben und OEM strebe auch noch vorhanden, Strebe hinten oben hab ich da aber iss vom EG ka ob die in den EK passt. Angepasster Cold Air Intake vorhanden aber OEM Filterkasten drinne. Checkheft vom Voreigentümer auch vorhanden weiß aber gerade nich genau bis wann Einträge sind. Einziger mängel den ich jetzt weiß iss das es hinten rechts am radkasten leicht anfängt zu rosten, kann den rost aber vorher weg machen lassen nur mit dem lackieren wirds harpern atm da meine lacker bissl streiken. Nichraucher Fahrzeug 5" Drehzahlmesser mit Shiftlight eingebaut, 30 oder 40mm feder, GFK Grill vom voreigentümer. Bremsen sind noch Absolut i.o. TÜV/AU noch bis 2/2009 könnte ich aber bei bedarf neu machen müsste aber dann die b-c pillar ausbauen. Eingetragen iss die CF-Haube, CF-flügel, CF-vorder- und hinter lippe, CF-Spiegel, 16"Rotas mit 195/45/16 Gummi, die AEZ Winterfelgen, die Tieferlegungsfedern, Frontspoilerecken, Scheinwerferblenden und 8x16 Felgen Hersteller weiß ich gerade nich im kopf kann sein das noch mehr eingetragen iss. Radlager vorne Links ist NEU. Unterm Auto sieht es 1a aus, Motor leckt nicht mit Öl. Hoffe hab so alles nu was zu bedenken iss Aufgezählt.

Wäre dankbar für eure Hilfe und Wertschätzungen!

DjToSHMaC
28.07.2008, 15:48
Achja nich zu vergessen das es #250 der Prefacelifts ist :Dgayfight

EG3|aCiD
28.07.2008, 16:44
Ohne jetzt deinen Text komplett gelesen zu haben würde ich mal sagen ohne Mängel zwischen 6.500 und 7.000€.

Ansonsten weise ich dich mal drauf hin dass deine Signatur nicht den Regeln entspricht, verkleiner mal das Bild bevor dich ein Mod drauf hinweist.

Greetz
aCiD

WoWa
28.07.2008, 17:12
bilder wären echt gut...:D

DjToSHMaC
28.07.2008, 18:28
hier paar bilder von letzten shooting im winteroutfit:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=90141