PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Handy Verträge: 1x Eplus, 1x O2



FlatFX
28.07.2008, 21:34
Hi !

Ich habe heute nach Tmobile gewechselt und mir das neue iPhone gekauft.

Möchte jetzt meine 2 Verträge loswerden. Die Chance auf nur noch 11 Monate Vertragslaufzeit für euch.

Der Eplus Vertrag ist evtl. schon weg, falls wer doch Interesse hat einfach bescheid sagen.

Details:
Eplus Vertrag Time&More 50
- 50 Freiminuten in alle Netze (werden die Minuten nicht verbraucht, werden sie den nächsten Monat drauf addiert!)
- 150 SMS in alle Netze

Kosten: 15€/Monat. Ich bekomme derzeit immer noch einen 5 Euro Rabatt je Monat aus Vertragsverlängerung. Also nur 10 Euro im Monat für das ganze Paket! Bei Übertrag erhaltet ihr die gleichen Konditionen und ich glaube auch meine 3 Jahre Vertragslaufzeit Bonus falls ihr den Vertrag noch länger nutzen wollt als bis Juni 2009.

Der Vertrag wurde Online abgeschlossen und läuft noch bis Juni 2009.


O2 Vertrag Active Online 50
- 50 Freiminuten in alle Netze

Kosten: 12,75€ /Monat

Der Vertrag wurde auch Online abgeschlossen und läuft noch bis Juni 2009


Bei beiden Verträgen könnt ihr falls ihr Studenten oder Azubis seit noch einen Rabatt von 10-20% bekommen.

Ihr könnt dann natürlich auch schon in 11 Monaten ein niegelnagel neues Handy aussuchen

mfg
Andre

FlatFX
31.07.2008, 00:14
hab grade noch gelesen, dass ab dem 1.08 eplus neue bonussysteme einführt. Wenn der Eplus Vertrag noch weiter genutzt wird als Juni 2009 gibts durch meine 3 Jahre Kunde sein nochmal -20% auf den Tarif

1stEG4
01.08.2008, 14:32
Ich verstehe den sinn nicht ?!

Wer sollte deine ausgelutschen verträge weiterführen ?
Welchen Vorteil wäre dies für uns?

Wenn ich 2 neuverträge mache bekomme ich 2 wundervolle geldwerte Handys für.

Wenn ich deine 11 Monate restverträge nehme, zahle ich 11 Monate für irgenden Vertrag ohne Handy, um dann die möglichkeit zu haben, durch vertragsverlängerung ein neues Handy zu bekommen, allerdings wäre dieses neue Handy nicht annähernd so günstig, als wenn ich einen kompletten neuen Vertrag mache würde.

Daher sehe ich hier keinen Sinn, ausser das du den dreck los bist :-D

Entschuldigt wenn ich es so hart ausdrücke, aber ist es nicht genau so.. ?!

FlatFX
01.08.2008, 16:34
lol. was heißt denn hier ausgelutscht. Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt die auch ohne Vertrag ein Handy haben

Der Eplus Vertrag ist sowas von Top. Wo kriegst du bitte für 10 Euro. 50 Freiminuten in alle Netze und 150 SMS ?

Vorteile:
-Wer keine 24 Monate Vertrag haben will kann zuschlagen
-Ich bin bereits 3 Jahre bei Eplus. Bei Übernahme und weiterführung bekommt ihr bessere Handys zu günstigeren Konditionen als bei Neuvertrag !
und nicht zu vergessen
- nochmal 20% Rabatt

Dann kann man ab Juni 2009 einfach nochmal ne Gutschrift zur Vertragsverlängerung nehmen dann würde man nur:

15€-5€ Gutschrift-20% = 8 Euro für das ganze Paket zahlen.

also ich find den Preis super. Die SMS alleine kosten schon 28,50€, wenn man die so zahlen würde

Edit: Ich habe gerade mal nachgelesen, die 20% gelten jetzt schon !

Das heißt eplus kostet jetzt schon nur noch 8 €!