PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen CD9!



SAPDASH
20.01.2005, 00:18
Hi,

also ich weiss die sind nicht so effektiv! wollte was ganz anderes!

Meine belege müssten mal getauscht werden, nun die Frage wenn ich sport belege nehme sind die dann besser, und wo bekomme ich überhaupt welche!
Und bei welchem honda händler nähe Hamburg bekomme ich originale und was kosten die ca.??

CeeDeeSeven
20.01.2005, 08:39
Hi....

ich überleg auch schon.....bei mir werden langsam auch neue Scheiben fällig. Meine weisen einen leichten Grat auf. Und ich bin nicht der Typ, der dann mit nem Schleifgerät drangeht, um den TÜV zu bescheißen! :D Da die Serienbremsanlage bei diesem Modell (CD7/9) tatsächlich nicht sooooo effektiv ist, hab ich mir überlegt, bei www.tss-tuning.de Sportbremsbeläge und vielleicht sogar für die Vorderachse Sportbremsscheiben zu besorgen. Einige Händler bieten sogar Stahlflex-Bremsleitungen an, allerdings hab ich im Moment dafür keine vernünftige Bezugsquelle. Was n Vertragshändler für Originalteile nimmt, weiß ich leider nicht... da muß dann n anderer der hier umherschwirrenden Freaks weiterhelfen! :wink:

Gruß,
Martin

SAPDASH
20.01.2005, 10:49
SO nun habe ich dort alles schön fürn CD7 gesehen, der CD9 ist ja bis aufn Motor das gleiche Auto passen jetzt die Bremsen??