PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuldlos abgeschmiert



ConnyLungis
29.07.2008, 22:08
guckt mal, vorsichtig gefahren und trotzdem hingeplackt. Ist ein Video für all die T-Shirt und Jeansfahrer...


http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/der-berg-fordert-seine-opfer-1235.htm

ED6er
29.07.2008, 22:33
Richtig.. man weiss nie was passiert bzw wer einen von der strasse räumt.. hab deswegen auch immer mindestens kombi jacke und handschuhe an

playajazzy
29.07.2008, 22:38
Schuldlos Gas gegeben....:roll:

ConnyLungis
29.07.2008, 23:02
nein, schuldlos gestürzt. während der kurvendurchfahrt legt man immer Gas an, um a) Last auf das breitere Hinterrad zu verteilen und b) die Schräglage zu stabilisieren (sog. Stützgas).

Der Junge hier ist quasi durch die Kurve ge**********t, oder wie man das hier nennt :D

Dirk
30.07.2008, 09:37
Er hat am Kurvenausgang schon Gas gegeben. Ich tippe mal auf kalten Reifen, gepaart mit zuviel Leistung.

big_squat
30.07.2008, 10:21
kannte das video schon..eigtl ein klassischer highsider mM nach.in schräglage am kurvenausgang den hahn aufgezogen.grip weg-grip da-abflug..
kann bei einer sv1000 schon mal vorkommen.trotzdem ein gutes beispiel dafür wie schnell es gehen kann ohne das man es provoziert oder übertreibt.da steht ja das er auf einem ölfleck weggerutscht ist aber das glaub ich nicht.
was nervt ist die blöde karre wo auf der rechten fahrbahn steht.was hat die da zu suchen??

ConnyLungis
30.07.2008, 22:16
Er hat am Kurvenausgang schon Gas gegeben. Ich tippe mal auf kalten Reifen, gepaart mit zuviel Leistung.

a) Wo soll man denn sonst Gas geben ? Er war schon spät
b) Wenn er bis zu dieser Stelle vorgefahren ist, hat er unmöglich kalte Reifen gehabt.