PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturen Abgreifen!



Ahmet
02.08.2008, 15:56
Hi leuds...

habe da mal mehrere Fragen!

Ich will mir eine Sandwichplatte zwischen ölfilter und Motorblock besorgen doch welche könnt ihr mir empfehlen??

Ausserdem muss ich noch diverse Temperaturen abgreifen doch ich weiß nicht wo?

Da wäre: Benzindruck,ÖlDruck und das Geschwindigkeitssignal?

Bin für jegliche Tips Und Hinweise Dankbar!

Übrigens es Handelt sich hier um Einen ITR :woohoo:

Gruß

Ahmet

1HGEJ2
02.08.2008, 23:54
öldruck kannstemit der sandwhichplatte abgreifn!!!
benzindruck antweder am filter..oder in der einspritzleiste
geschwindigkeitssignal irgendwo am tacho:)..irgend nen kabel..glaube grün??

Quick
03.08.2008, 10:48
Beim ITR Temp am Kopf abnehmen :wink:

Rai
03.08.2008, 11:11
Beim ITR Temp am Kopf abnehmen :wink:

War da nicht irgendwas mit Temperaturmessung nur im VTEC Modus? Ich würde die Öltemperatur eher an der Sandwichplatte abnehmen, wenn noch ein Ölkühler verbaut wird, praktischerweise am Zulauf zum Ölkühler.

austrian type-R
03.08.2008, 12:14
Benzindruck: Einfach den Schlauch zwischen Filter und Leiste auseinenaderschneiden und mit einem T-Stück die 2 Enden wieder verbinden und am unteren Anschluss des T-Stückes den geber für den Benzindruck anbringen.

Öltemp und Druck bei der Sandwitchplatte

Temp beim Thermostat

Speed beim Zündverteiler - das Apexi hab ich dort angehängt. Gugg auf Apexi'S homepage, da nimmst dir die Anlaeitung vom AVC-R raus und suchst mal wo die den Speed Signal hernehmen, aber ich glaube das ich das vor 6 Jahren beim Zündverteiler angeschlossen habe.

Ahmet
03.08.2008, 12:39
Super Jungs Danke schonmal für die Angaben!


Aber ein paar fragen habe ich noch : Am tehrmostat?wie soll das denn gehen?in der Anleitung der Defi steht das ich das beim Kühlerschlauch machen soll!

Bei Geschwindigkeit soll ich Das Speed Wire? am ECU abgreifen?

Kennt ihr eine "gute" Sandwichplatte?will da nix undichtes oder sowas kaufen wollen!

1HGEJ2
03.08.2008, 22:27
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=103589
blitz plattte^^
wassertemp musste am kühlerschlauch anschliessen..ist auch ein sensor bei?? musst den schlauch einschneiden und dein sensor reingeben

Ahmet
03.08.2008, 23:07
ja die Blitz platte kenne ich schon habe ich auch gesehen dennoch danke gayfight ich bin noch dabei mir angebote Reinzuholen und dann zuzugreifen :D

Also beim Kühlerschlauch habe ich gesehen gibt es so einen zwischenstück irgendwie!Sensoren sind unterwegs :cry:

1HGEJ2
03.08.2008, 23:17
genau das zwischenstück...schneidest den schlauch auf...aber vorher kühlwasser ablassen ;)
sensor rein.festmachen..kabelziehen bis zur anzeige..fertig