PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CRX AS Teile jede Menge + kleinzeug



docdave
03.08.2008, 22:14
Hi leute
Biete euch hier den überrest meiner 2 crx AS an. Baujahr 86-88 (glaub ich)
da die Autos mittlerweile recht selten sein sollte mach ich mir jetzt mal nicht die mühe alles aufzuzählen.
Schreibt einfach in der Antwort was ihr sucht und ich schau ob ich euch damit dienen kann

um den Forenregeln gerecht zu werden hier die größten noch exitierenden Artikel mit Preis:
Kunststoff Kotflügel vorne rechts: 90 euros zzgl. Versand

Türe(n) (muß erst schauen ob noch beide da sind)mit Türverkleidung, Scheibe und Kurbelmechanismus 80 euros /Stück zzgl Versand

der rest ist Innenausstattungszeug (Aschenbecher, Teile der mittelkonsole, Stockschalter (Blinkerhebel) uvm. und noch kleinzeug vom Motorraum (Unterdruckdosen und keine ahnung was noch alles)

Der Krümpel liegt schon ewig bei mir im Lager und geht mir Langsam auf die E**r

Fragt nach und schreibt am besten gleich noch eure Preisvorstellung dazu.


Dave

Tommek1987
03.08.2008, 22:18
Hi,

ich suche von der Heckklappe die Dämper vom ED9. Hast du da welche ?
Wenn ja nehm ich die.

san
03.08.2008, 22:18
forenregeln lesen + preise angeben.
d.h. nicht dass du jede schraube hier auflisten musst, aber die wichtigsten teile sollten aufgelistet werden.

docdave
04.08.2008, 12:20
@tommek1987: nein hab ich nicht, es handelt sich hier nur um teile aus dem as modell d. h. bj 86-88 (glaub ich)

@san: sorry, war mir bekannt, aber meine teile sammlung besteht nur noch aus dem kleinzeug, ich kann höchsten einen kotflügel mit preis rein setzen...