PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Alpine CDA 9887R



D16Tobi
05.08.2008, 11:14
Also Ich hab mir mal das Sahnestück von alpines CD headunits gekauft.

seid ca. 2 monathen hab ich ständig probleme!

nach ca 2 minuten springt er zwischen dan ex einstellungen oder so rum erst unterbricht er nur kurz und dann läuft die Musik weiter dann unterbriche er nach ca einer minute wieder genau 4 mal erst mit mehr bass als vorher, dann enorm viel bass und krassen sound volumen dann gehen bei mir nur noch die hochtöner bzw bei meinem del sol die Lautsprecher in der B Säule und dann springt es zu einem total monotonen sound alles auf einem lvl mit wenig bass.

also ich weiß echt nicht woran es liegt.

kann es sein das der prozessor hin is oder das die baterie nen knax hat und es deswegen zu spannungsschwankungen komme?

Hatte jemand schon ein vergleichbaren Prob?

hab mir grad richtig gute komponenten für nen Hifi ausbau gekauft und will die net schrotten weil mein alpine spinnt.

Wäre schön wenn mir hier wer helfen könnte vll isses ja nur ne kleinigkeit und ich muss das ding nicht einschicken und dann isses ja schließlich für nen paar monathe weg.

Danke Tobi

MeHase
05.08.2008, 11:19
Unterspannung könnte sein. Wenn möglich einfach mal messen, wenn der Fehler auftritt. Vielleicht sind auch die Kontakte vom Display bisl daneben. Kannst die ja mal sauber machen.

Aber so wie du das beschreibst hat das Radio nen Schatten und sollte eingeschickt werden.