PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Honda!!!



SISCKO
30.06.2004, 23:36
Hoi,

Seit letztem Donnerstag fahre ich auch nen Honda^^
Ist ein Civic EG8 von 92 mit knapp 130TKM, aber fährt sich um ein vielfaches besser als mein vorheriger fiesta von 94 mit 88TKM!! Bin bisher sehr zufrieden da man für 1200 bei dem wagen denke ich nicht meckern kann... Ist aus zweiter Hand und bisher haben den nur Rentner gefahren weshalb ich jetzt ganz vorsichtig die Drehzahlen über 4000Umin aus dem Vorruhestand zurück hole. :) Momentan versuche ich meine Anlage in das ding rein zu bekommen. Ich sag euch das war echt nicht leicht das Alpine Radio in den kleinen schacht zu zwängen. musste da ganz schön tricksen. Cinchkabel liegen jetzt auf der Fahrerseite und die Stromkabel werde ich morgen mal irgendwie an der rechten seite verlegen. hoffentlich klappt das auf anhieb. naja und ein weiteres problem seh ich im moment noch mit dem bass der in der limo ja nicht so prickelig an den start gehen kann wie im fließheck. mal gucken wie man das am besten anstellen kann... naja so viel bis dahin^^

Gruß
Guido

Gordy82
30.06.2004, 23:44
wo kommst dun her

ich kenn des Gefühl hab meinen EJ9 auch erst seid dem 3.06.04
sprich 2 wochen vor dir
übrigens hatte vorher auch zwei fords
naja bin auch noch am aufbauen.
bin aber schon über 1,5tkm gedüst:-)

snoop83
01.07.2004, 00:22
Erstmal Gratulation zum EG8! Ich fahr' seit Mai letzten Jahres ebenfalls einen und bin total zufrieden mit dem Auto! 140k hat er runter und Zustand ist noch 1A.

Ich hab auch vor kurzem eine Anlage eingebaut:
Radio: Pioneer P5500 MP
Boxen vorn: Impuls CM-652 2x200 Watt 16,5er + Tweeter
Boxen hinten: Impuls CM-652 2x200 Watt 16,5er + Tweeter

von der Abdeckung hinten hab ich ein Foto parat [ http://home.arcor.de/snoop83/temp/IMAG1141.JPG ], vorn bin ich noch am Werkeln da ich mit der bisherigen Installation nicht 100%ig zufrieden bin.

Meld dich mal bei mir! ;)

SISCKO
01.07.2004, 04:45
sach mal snoop, wo hast du denn vorne die tweeter hingebaut? wie haste dafür die kabel verlegt? und wo sind bei dir die frequenzweichen untergebracht? bin bei mir noch am überlegen wie ich das mache! habe ein Focal 165K2 hoffentlich passt der dicke magnet mit aufbauring in die tür rein... :roll: