PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch endlich angekommen!!!



fischi
21.01.2005, 17:41
Frisch aus Japan eingetroffen, heute beim Zoll abgeholt und gleich nochmal 41€ hinblättern können :o
http://www.fischerkai.de/klimaautomatik/teile_s.jpg
Wonach siehts denn aus? :D :roll:

neolux
21.01.2005, 17:46
KLIMATRONIC gayfight ODER

viktor
21.01.2005, 17:52
SAU_GEIL.... WIE KOMMST DU NUR AN SOLCHE SACHEN DRAN? :eek:

Chris BB2
21.01.2005, 18:11
SACK!!!

Weisst ja, nach erfolgreichem einbau, anleitung posten. :D gayfight :roll:

Was hat der spass denn gekostet? :-?

Gruß Chris

fischi
21.01.2005, 18:13
Den Link geb ich euch net, ich will der Einzige hier mit Klimaautomatik sein :P
Man muß halt sehr viel Geduld haben. Die meisten verkaufen nur das Bedienteil, und bei 80% vom Rest fehlt das Heizungsventil oder irgend ein blöder Sensor. Die fehlenden Teile sind sauteuer, wenn man die in D überhaupt rankriegt...
Sind übrigens grad noch zwei zu kaufen dort. Die scheinen zu wittern, daß sich das Geschäft mit den kompletten Teilen erst richtig lohnt...
Ist ja schwer zu erraten....www.ebay.com gayfight

Ich hab die Brocken noch für 225$ gekriegt :roll: :D :P

Viper_BB9
21.01.2005, 18:57
ich würde das puzzel nicht wieder zusammen bekommen :roll: aber du als klimapapst kriegst das schon hin :)

aber der preis ist auch heavy wenn man nicht mal weiß das und wie es funktioniert.

fosgate
21.01.2005, 19:29
Brauchst aber auch nen anderen Radioator oder?
LT Honda Austria zumindest!

fischi
21.01.2005, 19:40
Neee, nur der Mischermotor muß von Rechtslenker auf Linkslenker umgebaut werden. Steht übrigens alles hier: http://www.jrcormier.com/prelude/jdmclimatecontrol.php

prelude_dude
21.01.2005, 19:44
RESPEKT.

auch haben will :cry:

fosgate
21.01.2005, 22:49
Werd mir auch so ein komplettset holen,mal scaun was dabei rauskommt!
Einbauanleitung hab ich schon danke ;)

=FaB=BB2
21.01.2005, 22:54
kai wir haben ja schon geschrieben... muss dazu ja nicht viel sagen außer... ICH HASSE DICH gayfight

fischi
22.01.2005, 11:06
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit :lol: gayfight
@Fosgate: welche Anleitung hast Du genau? Ne englische? Ne deutsche? Das WHB Nachtrag 96? Hab nämlich noch einen Sensor, den ich nicht zuordnen kann. Und dessen Anschluß geht zum Bedienfeld an ein Pin, das laut WHB gar nicht belegt sein dürfte :/

fosgate
22.01.2005, 11:49
Also hab die einbauanleitung die du mir verlinkt hast schon vorher gekannt und hab noch etwas in ner art WHB Auszug stehn!
Werd mal schaun ob ichs noch finde kann ich dir dann mailen wenn du willst! :)

fischi
22.01.2005, 13:25
Wenns nur die Auszüge aus dem WHB sind - das hab ich auch :D

Hotnight
23.01.2005, 18:07
@fossi, fischi
Wenn ihr Erfolg habt, beauftrage ich euch, für einen kleinen Unkostenbeitrag :wink: , das Ding auch in meinem Lude zu verbauen :D

gruss

MAyDAy
23.01.2005, 18:12
Mensch, jetz hat der Kai endlich sein JDM Interieur Gedöns :lol: :wink:
Meine müsst ich auch mal einbaun, hab ja den Vorteil, dass ich keine Klima hab :lol:

fischi
25.01.2005, 19:17
Nachtrag 1: war heut wieder beim Zoll und hab meine JDM-Spiegel geholt, die ich im Juni 2004 (!!!) mal ersteigert hatte. Dank Beschwerde bei Ebay hat der Verkäufer richtig Druck gehabt und mußte sein verratztes Bewertungsprofil mit Rückmeldungen zufriedengestellter Kunden in Ordnung bringen :P Da haben wohl noch andere Leutz vergeblich auf Post gewartet...
Nachtrag 2: und hab heut vom Zoll auch noch Post bekommen, Anschreiben, neue Berechnung und ne 1€-Münze. Hat sich doch glatt ein Additionsfehler eingeschlichen :D
Beim nächsten Mal laß ich mir aber auch mal die Zolltabelle zeigen. Bei der Klima waren es 2,7% Zoll und jetzt bei den Spiegeln 3,5%. Kanns sein, daß das gestaffelt ist?

eg4
25.01.2005, 19:24
Nachtrag 1: war heut wieder beim Zoll und hab meine JDM-Spiegel geholt, die ich im Juni 2004 (!!!) mal ersteigert hatte. Dank Beschwerde bei Ebay hat der Verkäufer richtig Druck gehabt und mußte sein verratztes Bewertungsprofil mit Rückmeldungen zufriedengestellter Kunden in Ordnung bringen :P Da haben wohl noch andere Leutz vergeblich auf Post gewartet...
Nachtrag 2: und hab heut vom Zoll auch noch Post bekommen, Anschreiben, neue Berechnung und ne 1€-Münze. Hat sich doch glatt ein Additionsfehler eingeschlichen :D
Beim nächsten Mal laß ich mir aber auch mal die Zolltabelle zeigen. Bei der Klima waren es 2,7% Zoll und jetzt bei den Spiegeln 3,5%. Kanns sein, daß das gestaffelt ist?

für jedes teil haben die nen anderen wert, ich glaube nicht das es ne logik gibt. Für ansaugkrümmerdichtung hab ich 1,7% bezahlt. Und natürlich noch Märchensteuer aber die kommt ja immer

proso
25.01.2005, 21:00
Von mir auch nochmal:

SACK!
:wink:

Sowas hätte ich ja auch gerne, aber ist mir zu teuer und zu aufwändig. (so ganz ohne Klima.....)

Nach den Spiegeln schaue ich auch schon länger..... :/

LarseBB2
25.01.2005, 22:38
Klima ist doch nur Ballast :wink:

Power Folding Mirrors stehen doch oft bei ebay drin. Grade min. 2 (die auch nach Europa verschicken)
Die hol ich mir glaub ich auch noch mal...



...ob wohl vmax steigt, wenn man bei Vollgas die Spiegel einklappt? :D

jo71
28.01.2005, 06:57
auch auf die gefahr hin, daß ihr mich jetzt auslacht.....was ist an diesen spiegeln so besonderes ? daß sie klappbar sind ?
beheizbar wäre besser :|

LarseBB2
28.01.2005, 12:20
das sie PER KNOPFDRUCK klappbar sind
beheizbar wäre natürlich auch schick

MAyDAy
30.01.2005, 18:19
das sie PER KNOPFDRUCK klappbar sind
Das ist schon deswegen was für Kai, weil's ohne eigene Kraft geht. (Er is 'n notorisches Faultier :D :lol: )

Larse: Du hast ne Beule in deiner Kofferklappe :eek:

fischi
30.01.2005, 22:01
Das ist schon deswegen was für Kai, weil's ohne eigene Kraft geht. (Er is 'n notorisches Faultier :D :lol: )

Erstens: das kannst Du garnet beurteilen :D Zweitens: woher weißt Du das? Drittens: selbst wenn Du Recht hättest, ich streite das ab. :P :lol:

LarseBB2
31.01.2005, 10:52
@Mayday:
meinste oben drauf?
Die ist zwischenzeitlich nochmal nachlackiert worden.
War halt ne kleine Beuele drin, und ziemlich unruhig.

Kamajii
05.02.2005, 01:28
Threat hoch engage :P
So für alle die sich das ding einbauen wollen und nicht wissen wie (mich eingeschlossen :lol: ):
http://www.jrcormier.com/prelude/jdmclimatecontrol.php

is zwar in englisch, dürfte aber kein prob sein

cu Steffen