PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauft!!!!



darkman123
09.08.2008, 11:32
Hallo leute, verkaufe hier meine geliebte Bandit, die immer sehr gepflegt wurde und immer schön warmgefahren wurde. Es wurde immer das Öl und alle Filter gewechselt die Kette nachgespannt bzw. wenns nötig war erneuert.
-die Kette wurde vor ca. einem halben jahr erneuert
-das Öl+ alle Filter wurden im März erneuert
-Reifen sind ein halbes Jahr alt
-Bremsen sind ein halbes Jahr alt

zu den Umbauten:
-vorne und hinten Stahlflexleitungen
-Streetfighter lenker
-Kellermann lenker blinker
-Lampenmaske -Bugspoiler
-LSL Sport Fusrasten
-Devil Sportauspuff mit ABE mit herausnehmbaren DB Killer
-hinten kleinere Blinker
-Aluminium Kettenschutz(gefräst mit aufschrift gsf)

und und und... Alles was an dem Fahrzeug dran ist(die oben genannten sachen) sind eingetragen und haben TÜV. Der Fahrzeugschein ist 2 seiten lang mit den Umbauten.

Der Motor läuft sauber, verliert kein Öl, läuft ruhig, da er ja wie ich schon gesagt hatte immer gewartet wurde.

Alle Original teile geben ich natürlich dem Käufer mit.

hier der mobile link mit bildern:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69303558&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=bandit+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&minPrice=1000&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minMileage=40000&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

MFG Daniel

Hobster83
13.08.2008, 12:38
wie kommst du auf 95PS ?

darkman123
13.08.2008, 20:47
ich wuste das das kommt.
das war nur grob geschätzt da ich den sportauspuff drauf hab+K&N luftfilter austauschfilter und anscheinend ist auch ein sport krümmer dran aber ich kenn mich da net so aus wie der beim originalen aussieht.

in den foren haben die leute die ps zahl angegebn die die selben mods hatten....


mfg
daniel

kleintoady
15.08.2008, 23:44
Du willst nur durch ne Sporttüte, nen K&N und vllt nem Krümmer von 78PS auf 95PS kommen?

Es gibt nur sehr wenige Nachrüstdämpfer die eine Leistungssteigerung bieten. Meist auch nur wenn der dB-Einsatz draussen ist.
Ist ein Vergaser oder? Demnach bringt der K&N auch nichts, da das Gemisch gleich bleibt, ggf sogar zu mager ist.

nur weils lauter wird, sind nicht auch gleich mehr PS da ;)

toady

big_squat
18.08.2008, 13:37
cooles spassiges einsteigerbike zum super preis:wink:

darkman123
18.08.2008, 16:08
Du willst nur durch ne Sporttüte, nen K&N und vllt nem Krümmer von 78PS auf 95PS kommen?

Es gibt nur sehr wenige Nachrüstdämpfer die eine Leistungssteigerung bieten. Meist auch nur wenn der dB-Einsatz draussen ist.
Ist ein Vergaser oder? Demnach bringt der K&N auch nichts, da das Gemisch gleich bleibt, ggf sogar zu mager ist.

nur weils lauter wird, sind nicht auch gleich mehr PS da ;)

toady

schlaubacke.....hast du langeweile oder sind die fragen ernst gemeint?:roll:

das man einen vergaser abstimmen muss wenn man einen sportaustauschfilter/sportluftfilter einbaut ist mir klar, das wurde auch fachgerecht von einer werkstaat gemacht, weil ich schon vorher gelesen hatte das mehrere probleme nach dem einbau mit dem gemisch hatten weil das ding bei niedrigen drehzahlen und bei vollgas sich nur verschluckt hat also nur geruckelt hat.
mein bock läuft einwandfrei, da ruckelt nix und leistung hat das ding auch genug.

ich bin schon paar mal die serienmäßige bandit gefahren und die zieht bei weitem nicht so wie meine.

ob die ps anzahl genau stimmt oder obs jetzt paar mehr oder weniger sind kann ich nicht sagen, weil ich nur von den aussagen anderer bandit fahrer ausgehe die die selben mods haben und das in den foren berichtet haben.

wenn du dich so stark dafür interessierst ob das ding auch wirklich die angegebenen ps hat, dann kommste bei mir vorbei und darfst dann auch mal mit dem teil auf nen prüfstand fahren wenn du nen lappen und geld dafür hast.

mfg
daniel

darkman123
08.11.2008, 11:34
soo war mir die ganze zeit nicht sicher ob ich es verkaufen soll oder net und hab dann die inserate rausgenommen. hab mich jetzt entschlossen sie zu verkaufen.

hier nochmal der link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86294766&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=bandit&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&minPrice=1000&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minMileage=50000&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

darkman123
02.12.2008, 16:44
VERKAUFT!!

san
02.12.2008, 16:57
das nächste mal bitte keine extrawurst sondern solche angebote in den marktplatz stellen :-o