PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein EG3 noch wert?



LaBuse
10.08.2008, 12:55
ahoi,

werde mich bald von meinem geliebten Honda trennen müssen :(( und wollte mir mal ein paar Meinungen bezüglich des Werts einholen.

Also:

Bj: 10/94
95000 gelaufen (Original, bis 72000, als ich ihn gekauft habe Scheckheftgepflegt)
Farbe: Rot
Ausstattung: College, also praktisch nix :D (keine Klima, keine Sicherheitsmerkmale wie ABS, usw )
8 Fach bereift (Sommer auf Alu, Winter auf Stahl)
Weitec 40/40 Tieferlegungsfedern
Tüv/HU bis 01/10 (ohne Mängel durchgekommen)
bisschen Schnick Schnack (rote Tachobeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, nix großes insgesamt)

Mängel:
mir ist zweimal jemand in die Karre gefahren :D
einmal hinten rein, da war ne kleine Beule in der GFK Heckstoßstange, was wieder ausgebeult wurde (wenn man weiss, dass da was war, sieht mans, sonst nicht)
Zweitens: Meine Nachbarin ist mir ihrer Anhängerkupplung in meine Front gefahren.
Stoßstange war Schrott und Scheinwerfer. Gabs beides neu (Scheinwerfer gebraucht, Stoßstange komplett neu, samt Lackierung

Mir isind sie mal mit dem Schlüssel am Auto entlang gegangen. War damals schon nicht tief, vieles wurde damals direkt behoben, gegen die Sonne sieht man aber immer noch was.


Was meint ihr kann ich noch für mein Auto einplanen ? :-)

MfG
Christian

pascaled6
10.08.2008, 13:01
Hat der Wagen den Rost?
Das wäre z.B auch ein Punkt der den Preis deutlich drückt.

LaBuse
10.08.2008, 14:51
ahoi,

nein, kein Rost. :-)

DCtwoMax
11.08.2008, 16:00
also es ist ein college ich sag mal so die eher weniger beliebt weil leute die die verkaufen wollen so viel wie für ein nobless aber ich schätze mal wenn du 1000 für bekommst kannst dich glücklich schätzen

LaBuse
12.08.2008, 11:37
ahoi,

joa, so an 1000 hatte ich auch ca. gedacht. :-/

Andere Meinungen?


MfG
Christian