PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD7 Heckspoiler



Accord Coupe
22.01.2005, 13:25
Hallo,

mal ne Frage (besser gesagt 2 Fragen) an die, die sich damit auskennen (also so ziemlich alle hier im Forum :wink: )

1. Bin schon lange auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Accord CD7. Hab nun vor Kurzem einen Original-CC7-Heckpoiler auf einem Accord CC7 (Limousine) gesehen und frage mich, ob dieser auch evtl. auf meinen CD7 (Coupe) passen würde. Ist die Limo gleich breit usw.?

2. Wenn ja, so müssten doch auf jeden Fall Löcher dafür gebohrt werden. Wie stelle ich es am besten an, dass mit danach nicht der Kofferraumdeckel unter dem A**** weggammelt?

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

CeeDeeSeven
22.01.2005, 21:23
Hi...

fahre auch nen CD7, und der Heckspoiler vom CC7 passit definitiv NICHT. Der Kofferraum hat ne andere Breite, aber es gibt von Honda speziell für den CD7 nen Heckspoiler mit integrierter 3. LED-Bremsleuchte. Dürfte sich inkl. Lackierung bei ca. 300 - 400 EUR belaufen.

Löcher wirst du auf jeden Fall bohren müssen. Wie es danach mit Korrosionsschutz aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, hab noch keine Löcher in mein Blech gebohrt. Vielleicht kann da jemand anderes aus dem Forum weiterhelfen.

Gruß,
Martin

NiTrO VTEC
24.01.2005, 11:41
Büdde keinen Heckflügel auf den schönen Wagen! :cry:

SAPDASH
25.01.2005, 13:39
Also die löcher kanns bohren, aber danche mit sonem Zeug einschmieren, fragt mich nicht was das war! aber ich denke das dem Auto kein Heckspoiler steht und wenn nur ganz dezent also kein flügel, aber das musst du ja wissen!