PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungselement funzt nicht. echt wichtig



ZeroCool261
22.01.2005, 16:19
hi#leutz
ich habe heute mein neu/gebrauchtes Heizungselement bekommen weil mein altes wohl im arsch war.
naja habs eingebaut und es funktioniert immer noch nicht. nur die beleuchtung funzt jetzt wieder.

an was kann das liegen. habe die kabel an dem element nachgeprüft sind wohl alle fest drinne.

muss die heizung endlich in gang bekommen. hier wirds immer kälter und ich sehe bald nichts mehr. bin schon 2 wochen ohne heizung gefahren.

cu

Nordmann
22.01.2005, 16:50
Was funktioniert denn an dem Heizungselement nicht ? :-?

ZeroCool261
22.01.2005, 16:53
es funktioniert alles nicht.
also wenn ich auf 1-2-3-4 mache funzt es nicht wenn ich auf war und kalt mache funzt es nicht wenn ich die einzelnen schalter drücke funzt es nicht.
also nichts.

cu

uscivic
22.01.2005, 17:03
warm machen kannst es manuell!!!

unterm amaturenbrett beim handschuhfach geht der draht vom heizungselemnt hin.

da is son schiebregler - schieb den per hand nach vorne is warm zu dir hinziehen is kalt :wink:

ZeroCool261
22.01.2005, 17:05
ja das habe ichg auch gemacht aber was nützt mir das wenn die ganze heizung nicht funzt????

Nordmann
22.01.2005, 17:06
Ups da kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Bei mir war der Zuhg für warm und kallt nur irgentwie verklemmt. Einmal alles raus und wieder rein und schon war es heil.

Die Kabel müssen doch irgentwo hingehen, das bedienteil ist ja quasi nur die Fernbedienung.

ZeroCool261
22.01.2005, 17:33
wenn ich wüsste wohin die gehen und wie ich genau dahin komme könnte ihc noch mal gucken. ich sehe nur die kabel wie die hinter der armatur verschwinden und das wars.
wenn es hier keiner weiss uss ich nächste woche nach honda fahren und da mal nach gucken lassen.

_Milhouse
22.01.2005, 19:14
hier gibbet reperatur/werkstatthandbücher als pdf (englisch)

http://www.hondahookup.com/manuals/

vielleicht hilft dir das ein wenig....

gruss milhouse

ZeroCool261
22.01.2005, 19:17
das hatte ich mir schon mal runtergeladen hilft aber trotzdem nicht.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig nach honda zufahren.