PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein bb1 wurde 15 und da gings zum prüfstand



Hellman
13.08.2008, 02:47
Tach jungs.

war neulich mal mit meinem bb1 zwecks 15 jährigem geburtstag am prüfstand :D
(danach hab ich festgestellt das das ding schon 16 ist lol mein bb1 is einer der ersten 500 die gebaut wurden trotz ez 8/93) aber is ja so mitden ladies, die zeigen nie ihr wirkliches alter :D



mit 302543 km ist folgendes rausgekommen

knapp 206ps und 132nm bei 5300rpm bei 25° ausentemp

wenn ichs mal schaffe und raffe kann ich maln bild vom run einstellen, kenn mich nicht wirklich aus ob die leistungskurve gut ist hm :-/

weiss zwar nicht ob das ergebnis auch wirklich gut ist, aber das hat nur 47euro gekostet und das wars ma wert :D vor allem der krach vom auspuff

find diese steigerung aber allein durch ansaug und abgasselbstbau schon recht krass.

vor allem da ich das alles selbst in ner hinterhofwerkstatt gemacht hab lol

mfg wolfi

bb1_Power
13.08.2008, 07:34
Nicht schlecht.
Aber bilder müssen aufjedenfall rein.
Auch von deiner Abgasanlage und Ansaugselbstbau.

Hast dich mit den NM vertippt :D

Pascal
13.08.2008, 09:03
und du bist sicher das noch ein EDM H22a2 drin ist und kein JDM H22a?

black5thGen
13.08.2008, 11:27
Find ich ja mal richtig schlecht 132nm, da stimmt doch was nicht!!! Hab ja mit meinem F20 schon 179nm bei 4610rpm!

blachamucha
13.08.2008, 11:40
Find ich ja mal richtig schlecht 132nm, da stimmt doch was nicht!!! Hab ja mit meinem F20 schon 179nm bei 4610rpm!

überleg doch mal logisch :tongue: ... er hat sich einfach nur vertippt wie oben schon angemerkt wurde.
denke es sollten 232 NM sein ;)

also ich finde über 200 ps mit den mods echt viel.
was genau hast du denn im ansaug+abgas-trakt gebastelt...
raus damit. :)

Hellman
21.08.2008, 06:44
tach

sollt natürlich 232 sein *g*

naja hab mir mal ne asb gekauft und dabei gleich die drosselklappe durchgehend erweitern lassen vom hingi.