PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B18c6 Motorblock



Budi_ITR
15.08.2008, 09:56
Hallo zusammen

Ich biete meinen B18C6 Motorblock an, der Block wird auf 81.25mm Übermass gehont und gebohrt.
Der Käufer kann entscheiden was für Kolben er verbaut haben möchte, also normale oder Schmiedekolben, und mit was für einer Verdichtung.

Preis für den Motorblock ist vb. 1100 EUR ohne Kolben.

Die Kolben müsste der Käufer natürlich zusätzlich bezahlen.

Die Kurbelwelle gehört nicht dazu.

Alle Arbeiten werden von der Firma Rikli Motorsport getätigt.

Gruss

Micha

thomas15111983
15.08.2008, 10:42
ich hätte vielleicht interesse da ich nen neuen motor aufbauen will, der dann irgendwann in nen eg oder ej /ek rein soll.
kann man da preislich noch was machen?? und hast bilder??
und weisst du ob das b16 vti getriebe dranpasst problemlos?
und wie sieht es mit kurbelwelle und pleuel aus? die mit dabei?? oder fehlt das auch?
grüse

Budi_ITR
15.08.2008, 12:05
da du ja sowieso einen neuen Motor aufbauen willst, möchtest du dann überhaupt das der Block neu gehohnt und gebohrt wird oder möchtest du ihn im Serienzustand haben, wenn ja, dann könnte man schon noch was am Preis machen. Dann wäre er inkl. Kolben. Der Block hat 108tkm drauf.

Die Kurbelwelle gehört nicht dazu.

CRXMaus
15.08.2008, 12:13
Verständnisfrage.
Kolben werden schon verbaut aber der Motor ist ohne Kurbelwelle wie hängt das zusammen heißt das Kolben Kolbenringe und co werden verbaut aber hängen nur locker da drin ohne halt von der Kurbelwelle ?

Eventuell Interesse aber das hätte ich vorher gern noch gewußt.

Gruß
Kathrin

thomas15111983
15.08.2008, 12:38
also bohren muss nicht sein......
mail mal per pn was da preislich noch machbar ist.

und wie jetzt??? block ohne kurbel welle?? häää??
und was ist mitden pleueln`?

thomas15111983
15.08.2008, 12:39
allerdings ich hab nix gegen aufbohren auf 81,5

Budi_ITR
15.08.2008, 13:14
Verständnisfrage.
Kolben werden schon verbaut aber der Motor ist ohne Kurbelwelle wie hängt das zusammen heißt das Kolben Kolbenringe und co werden verbaut aber hängen nur locker da drin ohne halt von der Kurbelwelle ?

Eventuell Interesse aber das hätte ich vorher gern noch gewußt.

Gruß
Kathrin

Wenn der Block aufgebohrt wird kriegt man nur den nackten Block,ohne Kolben, Kurbelwelle etc. die muss man selber liefern oder einfach zusätzlich bezahlen. Natürlich kann das ganze auch nur verbaut werden alles zusammen ist, ansonsten werden die Kolben separat mitgeliefert und bezahlt.

Wenn der Block nicht aufgebohrt werden soll dann bekommt man die orginalen Kolben mit. Die Kurbelwelle jedoch auch nicht.

Thomas, schick mir einfach mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

Bemerkung: Das ganze Material liegt in der Schweiz somit würde da einfach auch noch der Versand dazu kommen.

Budi_ITR
03.09.2008, 08:05
^
^
^
push

Budi_ITR
11.09.2008, 07:41
Neuer Preis 1000 Euro.

Es ist auch möglich den Block ungebohrt und gehohnt zu erhalten, Preis wäre dann 700 Euro.

Budi_ITR
15.09.2008, 08:09
^^
^
^
push