PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b] 92er CRX ED9 schwarz VHB 1100€



EJ2inside
16.08.2008, 14:47
Habe hier noch in einer Garage einen 90er ED9 stehen.

Würde ihn abgeben an Leute die ihn wieder richten wollen, da er noch in
einem Top Zustand ist bis auf den Rost an den Radläufen und Schwellern.

Auto wurde schon teilweise bearbeitet auf der Suche nach Rost.
Hinten am Radlauf wurde ein Stück herausgetrennt und die Schweller wurden abgenommen.

Auto ist noch fahrtüchtig, jedoch abgemeldet und seit 2 Monaten ohne TÜV.

Bonus: Zum Auto dazu gibt es Reperaturbleche für die Radläufe und Schweller. Ausserdem noch jedemenge
Hohlraumversiegelung und Rostschutzgrund und Primer. Alles im Wert von mehr als 200 Euro da erst neu gekauft.

Das Auto wird nur vekauft da einfach kein Platz mehr dafür ist ihn neben den anderen Projekten fertigzustellen.


Daten: CRX ED9 124PS
EZ: Ende 92
Farbe: schwarz
KM: Änderung: Sorry KM-Stand liegt bei knapp 170tkm nicht wie zuerst gesagt 150tkm
Standort: Nähe Frankfurt
Preis: VHB 1100€
Vorbesitzer: 2 Damen mittleren Alters (~55-60 jetzt)

Eingebaut und eingetragen sind noch 30er Jamex Federn. 15" MiM Kult Alufelgen (selten). Winterreifen auf Stahlis.
Bremsattel wurde erneuert. Sowie Service. Motor läuft rund.
Ansonsten ist das Auto in einem Originalzustand und Unverbastelt und gut in Schuss.


http://www.hondaboard.de/images/userpage/galerie/430_3765.jpg

CIVIC_EJ2
17.08.2008, 11:36
Hi

kannst mal Bilder von den Radläufen und den Schwellern machen?

EJ2inside
17.08.2008, 12:59
kann ich machen wenn ich dienstag wieder daheim bin da hab ich alle fotos auffem rechner. ich schau nachher nochmal ob ich online welche abgelegt habe. hast du interesse ?

... aber wie gesagt die schweller müssen in einem stück rausgetrennt und die ersatzschweller eingeschweisst werden. bei den radläufen ist es nicht viel anders, allerdings gibt es auch ein gutes tankdeckel und umgebung sind frei von rost.

CIVIC_EJ2
17.08.2008, 15:36
Tüv kriegt er so nicht nochmal?

EJ2inside
17.08.2008, 17:06
also wie gesagt es fehlt ein stück vom radlauf ... da es schon rausgetrennt wurde auf der suche nach rost ... erst die karosseriemängel behebene dann gibts auch tüv ohne mängel da er keine weiteren hat.