PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo im Ruhrgebiet günstig Bördeln? ABS Problem?



Superboy026
23.01.2005, 08:45
Hi Leute ich komme aus Mülheim, weiß jemand wo man in der umgebung günstig Bördeln lassen kann.

Oder kann man das besser selber machen ???

Meine 4WS funst wieder :)

Und mein ABS da ist warscheinlich das Relai Defekt das ist super laut und und die Bremse sehr anfällig.
Was kostet so ein Relai ???

MfG Michael

Achso kennt noch jemand einen Günstigen Lackierer ? 10Liter Lack habe ich noch .

Dreamer1982
23.01.2005, 12:36
Hi
wie macht sich das mit den Abs bei dir bemerkbar?? Hab auch schon länger das gefühl das das ABS zu früh angeht und man ein lautes federndes geräuscht hört !! :/ :/
Allerdings leuchtet bei mir keine ABS lampe und ansich funkt. das ABS auch.

[/quote]

Superboy026
23.01.2005, 14:53
Also meine ABS Lampe leuchtet weil ich die Sicherungen raus genommen habe.
Also bei mir macht sich das extrem bemerkbar, also bei bremsungen wo normalerweise garkein ABS notwendig ist Rattert das Pedal wie verückt und das ABS Relai ist total laut .
Des wegen habe ich die Sicherrungen raus genommen bevor ich irgendwo drauf fahre .

MfG Micha

fischi
23.01.2005, 15:03
Guck mal in deine PMs :wink: Mach die Sicherungen wieder rein und fahr ne Runde. Hör genau hin, ob sich beim normalen Fahren schon so ein leises Rasselgeräusch hören läßt. Und dann fahr solang bis die ABS-Lampe wieder kommt und lies den Fehler nochmal aus.