PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hamster.. :-)



tommy
17.08.2008, 00:05
Hatte vorhin Langeweile und hab ne halbe Stunde lang bissle den Hamster rumturnen lassen..

http://home.tiscali.de/t.antal/hondapower/hamster.wmv

HCT
17.08.2008, 00:31
Hatte vorhin Langeweile
Aber auch nur ein gaaaaanz kleines bißchen, oder? :lol:

ConnyLongis
17.08.2008, 00:52
überdietastaturuntermscreendurchvomtischrunteraufd enpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehandüberdietastaturuntermscreendurchvomtischrun teraufdenpczwischendenbeidenexternenfestplattenauf diehand

Agent
17.08.2008, 02:14
tommy & conny, ihr habt beide zu viel langeweile!


okokok ich auch...
hab mir das video ebenfalls komplett angeschaut =D
sehr beeindruckend das tierchengayfight

CRX_Fan
17.08.2008, 09:37
Und immer ganz gefährlich nah am Lüfter vorbei :D

Coretex
17.08.2008, 13:03
Voll süß hehe

Tommyaw11
17.08.2008, 13:58
AMAZING :D

Klasse Hamster :-)

WHVHonda
17.08.2008, 14:02
armer Hamster immer die gleiche Strecke zu laufen..:wink:
Und du hattest wirklich langeweile gehabt... :D:D

Frederic
17.08.2008, 15:23
*rofl* freaks... gayfight:wink:

Accord 2.3
17.08.2008, 21:10
voll Geil der kleine Racker, hoffe der wird dir noch paar monate am leben bleiben. Hatte selber mal 3, aber nur 2 Jahre bis zum Tod waren scheisse.

tommy
17.08.2008, 21:14
Ja der ist erst nen halbes Jahr alt.. hoffen wir das beste.. :-)

R#2680
17.08.2008, 21:34
Und täglich grüsst das Murmel....... der Hamster!:D

big_squat
18.08.2008, 13:12
thomas bist du jetzt wieder single oder was:e:D

ich konter mal mit einem video meines meerschweinchens (elvis) beim vernichten einer gelben paprika..
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=12665

_CRX-Fan_
18.08.2008, 13:40
lol....schön drawn together im Hintergrund laufen:D

hatte auch schon 3 Hamster(schwarz mit weißem Streifen, grau, beige Teddy)...schade, dass man mit denen nicht wirklich was anfangen kann u. die nicht besonders hell u. auch sonst irgendwie zu nichts zu gebrauchen sind:D(wie im Video zu sehen)

Gruß

tommy
18.08.2008, 18:29
thomas bist du jetzt wieder single oder was:e:D

Nönö, keine Angst.. alles beim alten.. der Hamster ist schon der Dritte.. kann sein ich hab dir das nur nie erzählt.. :D