PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord Tourer Diesel tieferlegen oder nicht?



Steakmichel
23.01.2005, 17:06
Hallo Jungs und die paar Mädels die Honda fahren,
einmal dickes Lob an dieses Forum.

Werde morgen meinen Mazda Mpv gegen einen Honda Accord Tourer eintauschen.

Folgende Daten. Model Executive, samt Navi, Stoffsitze, Pbox Chipkasten,
Oz Titanos 17 Zoll, schwarze Scheiben hinten Farbes des Autos indigo blau.

Wer würde diesen Wagen tieferlegen, ab und zu wird der Kofferaum auch mal beladen, wäre scheisse wenn der aufsetzt, Wer fährt denn hier ein ähnliches Fahrzeug samt tieferlegung.

Der Wagen sollte voll alltagstauglich bleiben.

ATR-Meister
26.01.2005, 18:38
Hi und willkommen hier!

Also, ich fahr auch so ne Gurke als Tourer und Diesel.

Erst mal zu Deiner Frage: Habe meinen mit AP-Federn tiefer gelegt-muss auf jeden Fall sein und selbst wenn ich einen Wohnwagen ziehe und der Accord beladen ist-setzt er nirgens auf! Ist also voll alltagstauglich.

Ohne Tieferlegung sieht der wie aufgebockt aus!

So, jetzt habe ich auch mal paar Fragen:
was denn für nen chipkasten? Neuwagen und vom Händler mit dem Ding direkt? PS und Nm?
Wirst es wahrscheinlich noch nicht sagen können, aber bringt das topsppedmäßig etwas??

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu der Kiste. Bin auf Deinen Verbrauch (insbesondere weil Du auch einen Tourer hast!!) gespannt, denn bei mir liegt der Schnitt bei knapp 7,5L/100km-und das nicht beim Heizen!

Also bis die Tage!

Steakmichel
26.01.2005, 19:07
Der Hersteller der Box ist www.pbox.cc, samt Garantie mit Länge der original Hondagarantie, bzw wird die garanti übernommen auf schäden die durch den chip entstehen.
bin den gleichen Wagen als limosine mit dem chip probe gefahren,
man hatte ich angst, 230 kmh, mal ebenso.
Der wagen soll ca 168 ps und 410 nm haben.

welche Bereifung hast du denn und was sin ap federn

Steakmichel
26.01.2005, 19:25
Hast du Ledersitze,
wie sind die so, Wegen Schmutz Kratzern oder so, der Wagen wird bei uns auch geschäftlich benutzt.

ATR-Meister
26.01.2005, 19:34
Hi!

Also, ja ich habe Ledersitze in schwarz-bei regelmäßiger Pfege sollte es hinhauen-bisher (12tkm) alles ok!

Dass die Limo so schnell geht heisst noch gar nichts, denn die hat einen deutlich(!!) besseren cW-Wert (0,26 zu 0,32-das sind Welten :cry: ).

Interessant ist, wie Dein Tourer damit gehen wird, da er zusätzlich noch schwerer ist :roll:

Habe jetzt im Winter die 16"-Originalfelgen mit Winterreifen. Letztes Jahr 17" und dieses Jahr hoffentlich 18", wenn alles klappt :wink:

AP: http://ap-sportfahrwerke.de/, je nach dem wo Du steckst, kann ich Dir die Dinger auch deutlich günstiger besorgen!!!

So, ansonsten lass mal per Mail kommunizieren-geht besser und wird nicht offtopic!

Email unten!