PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude BB1 FineArt



fischi
20.08.2008, 18:17
Es steht noch nicht 100% fest, aber es wäre eine Option: mein FineArt muß gehen. Deswegen muß ich mal das Interesse ausloten.
Daten sind manchen bekannt: sehr seltener BB1 mit Leder und Klima, Laufleistung 202tkm. Ledersitze sind 1a Zustand, Klimaautomatik, Polybauerverspoilerung, H&R 35mm tiefer, 17" Barracuda Spider mit neuen Toyo T1R, Nebelscheinwerfer, BB2 Getriebe. Top Hifi Anlage: 16er Andrian Frontsystem, zwei ETON Amps, JL 10" Woofer.

Die Mängel muß ich auch nennen: die Frontscheibe ist auf der Beifahrerseite gerissen, der Lack ist unschön, die Radläufe hinten sind durchgefault, das Fahrwerk macht hinten Geräusche und der Motor säuft Öl. Es ist allerdings auch "nur" der Austauschmotor, den ich von vornherein als Provisorium geplant hatte. Den originalen Motor gibt es dazu. Er läuft noch, aber machte leichte Nagelgeräusche. Deswegen vorsichtshalber getauscht. Zum überholen bestens geeignet, das hatte ich mal vor. Ansonsten funktioniert an dem Auto alles. Die Klima wurde vor 3 Jahren beim Umbau neu gefüllt.

Als Preis setze ich inclusive dem zweiten Motor (!) 5500 € an. Gespamme und Gemecker zum Preis könnt ihr euch bitte komplett sparen :D

neolux
20.08.2008, 19:21
schade wenn du den verkaufst:-/

fischi
20.08.2008, 20:37
Warum? Ich will mich ja nicht verschlechtern :D Weder bei der Ausstattung, bei den Fahrleistungen, bei den Unterhaltungskosten oder beim Kultfaktor. Das "neue" wird halt ganzjahrestauglich, größer und statt rot isses schwarz. Mehr sog i jetzt noch net :tongue:

HH-Alex
20.08.2008, 20:47
Hi, habe zwar kein intresse, würde aber trozdem mal paar bilder von deinem Luden sehen.

Bleibst du beim Luden? oder noch besser gefragt bei Honda?

Oder kommt was ganz anderes?

neolux
20.08.2008, 22:58
wie es sich anhört sag ich nur toyota supra stimms kai

san
21.08.2008, 14:57
wie es sich anhört sag ich nur toyota supra stimms kai

ganzjahrestauglich? größer? naja der motor vielleicht :tongue:

fischi
21.08.2008, 19:37
Kein Japaner. Kein Turbo. Aber hat sich wohl auch erstmal wieder erledigt, ich bin vernünftig :D

neolux
21.08.2008, 21:00
hoffe ich auch ,das es sich erledigt hat kai:Dnicht nur das geld was du da reingesteckt hast vor allen die zeit

fischi
21.08.2008, 21:12
Zeit ist nicht das Problem, die muß ich so oder so fürs Auto haben. Mein Winterauto ist erstmal halbwegs durchrepariert, der BB1 kommt jetzt auch noch dran. Was ich in den neuen hätte an Geld reinstecken müssen, kann ich auch im BB1 verbauen.

Da kommen bessere Angebote und irgendwann...who knows.:D Wenn mir mal so ein schnuckliger Audi V8 aus erster oder zweiter Rentnerhand übern Weg läuft, kann ich für nix mehr garantieren :woohoo:

san
21.08.2008, 22:37
also doch! freak :tongue: