PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen auf den Kotflügeln EK3



wasser85
20.08.2008, 22:17
Servus,
seit einiger Zeit entstehen bei mir seltsame Dellen auf den oberen Seiten der Kotflügel, links und rechts neben der Motorhaube. Habe bis jetzt weder Domstrebe noch Sportfahrwerk verbaut. Kann es sein, dass dennoch die Karosserie langsam weich wird und sich beginnt zu verziehen, bzw. sich in Kurven zu verwinden? Jemand schonmal was ähnliches an seinem Auto beobachtet? Hält eine Domstrebe das ganze auf oder mach ich mir die Karosse nur an ner anderen Stelle kaputt?

Kamikaze
21.08.2008, 14:45
Die dellen, die du da ansprichst, haben mit sicherheit nix mit fehlenden domstreben zu tun, sondern viel mehr mit außeren einflüssen...
:wink:

plutokrat
21.08.2008, 15:05
tja das kommt davon wenn sich leute auf die kotfügel setzen oder sich daran abstützen um in den mototraum zu schauen.

Ej9Freak
21.08.2008, 15:28
tja das kommt davon wenn sich leute auf die kotfügel setzen oder sich daran abstützen um in den mototraum zu schauen.


kling komisch ist aber so

wasser85
21.08.2008, 18:33
das kann ich aber ausschließen! keine kastanien, keine leute drauf gesessen, nicht abgestützt! tja dann muss es der pumuckl gewesen sein

schwarzfahrer
22.08.2008, 20:26
Doch, glaub schon das es so ist. Mein Kumpel wollte mal unbedingt die Fahrwerkshärte testen und hat mal schön auf meinen rechten Kotflügel gedrückt. Und dann hatte ich ne Handballengroße Delle drin. Privathaftpflicht hat die Rechnung von Delltec bezahlt-die Arbeit was absolute Sahne-du siehst nix mehr.
Ist dein Auto sehr auffällig und steht viel öffentlich rum? Denn ich muß gestehen, als kleiner autovernarrter Pimpf hab ich auch immer wissen wollen wie geil hart die Kisten sind...Hondablech ist sehr dünn:-/

wasser85
23.08.2008, 12:18
ja stier, steht schon mal auf der straße. kann schon stimmen was du sagst.