PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cr-v mit 3 kleinen problemen



Hellman
21.08.2008, 06:23
hall jungs und mädls,

ich hätt da gern mal ein problem :D kaum geht mein prelude bischen bockt das andere sorgenkind.


zwar macht mir mein alter neuerworbener cr-v rd1 bischen probs und sorgen :-/

1. geheimnissvolles rascheln aus da dk
2. dachbodenfunde und ob die wohl passen ?
3. oberlenkertauschungsfragen *g*



punkt 1. ich hab ein rasseln das irgendwo bei der drosselklappe herkommt. hört sich an wie ne beilagscheibe die durch vibrationen zittert und dann so klimpert, wenn ihr meine beschreibung deuten könnt ???

das kommt immer wenn man schnell aufs gas tippt.

sehr offensichtlich is nix zusehn, wagen fährt sich auch normal nimmt gut gas an usw

is das was wo man sich sorgen sollte ? oder is da was anfangstadiumkaputzugehn ???

sowas hatte ich bei meinen andern 9 hondas noch nie beobachtet und die hatten schon haufen macken :roll:

punkt 2

kann des sein das an den b20b block ein b18/b16 krümmer ranpasst ? :D

hatte neulich nen b20a block hier wo wir was zerlegt haben, dann mal nen tuningkrümmer von nem b18 rangehalten, und der passte auf verschraubung und durchmesser auch (steht aber nirgends das der für nen b20 wäre)

kurz und knapp, schon mal wer getestet ?

und noch ne kurze frage

3.

wenn ich die oberen 3eckslenker tausche vorderachse wohlgemerkt =)

muss ich da spureinstellen lassen ? hab ich noch nie machen müssen bei meinen hondas aber die karre is mit 122000km ausgelutscht =(

hoffe ihr könnt mir hilfreiche tips geben


mfg Wolfi

ProjectJDM
21.08.2008, 12:44
Kannst da nen B18 Krümmer dran machen! Passt! Gleiche Blockhöhe und Flansche am Kopf!

Nurmal sollte die Spur gleich bleiben aber ne Vermessung schadet nie!