PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Kennzeichenbeleuchtung & VDD B16/B18



reppi
22.08.2008, 16:43
Hey!

Wie schon im Titel genannt suche ich einmal die Kennzeichenbeleuchtung für den ITR und eine Ventildeckeldichtung. Ob für B16A2 oder B18C6 ist egal, passt wohl beides, die B16er ist sogar noch etwas günstiger ;)

Würde mir die selber bei Honda holen, hab aber aus beruflichen Gründen leider keine Zeit dazu :/ Ja, was gibt man nicht alles auf für seinen Traum :D


Bietet doch einfach mal was an ;)


mfg, Chris

*DAMION*
22.08.2008, 16:49
was genau suchst du?ne birne ,ne ganze leuchte oder beide leuchten mit kabel ,nur die kabel mit den steckern?......

reppi
22.08.2008, 17:16
also ich hab leider keine ahnung wie die gesamte beleuchtung aussieht und welche teile dazu gehören.

wäre natürlich optimal wenn mal jmd nen bild davon hätte bzw. eben eins machen könnte.

bei mir war vorher ne andere heckschürze montiert. hab nach dem kauf direkt die OEM wieder dran gebaut, jedoch fehlte mir die passende beleuchtung.

kA ob da noch die orig. leuchten dran sind? kenn die ja wie gesagt nicht, weiss nicht wie die aussehen.

ich hab halt den kabelstrang und die 2 birnchen + ne kleine abdeckung. jedoch sind die spalte in der heckschürze wesentlich läger als die abdeckung der leuchten, passt also nicht. weiss also nicht ob mir die kompletten leuchten dazu fehlen oder ob ich nur noch die abdeckung oder sowas ähnliches brauche.


hoffentlich kann man mein problem einigermaßen nachvollziehen ;)


mfg, chris

sha_do
22.08.2008, 18:26
ventildeckeldichtung kannst von allen b motoren nehmen

reppi
24.08.2008, 14:19
danke für den hinweis ;)

hat keiner was da?

*DAMION*
24.08.2008, 14:26
keine panik min jung:D
de bappe hat da was:D
isses so recht??
http://s5.directupload.net/images/080824/dzrhjsr9.jpg (http://www.directupload.net)

reppi
24.08.2008, 18:32
ach so sieht das insgesamt aus ;) danke für das foto ^^

da hab ich wohl noch ne ganz andere lampe von der heckschürze des vorbesitzers :D

was möchtest du dafür haben?

gerne auch per PM.


mfg, chris