PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Scheinwerfer?



Schwerter skater
22.08.2008, 21:33
Also die Scheinwerfer die man so für den sol kaufen kann bekommt man ja nicht eingetragen und wollte mal fragen ob irgendwer sich welche vom civic oder andere eigebaut hat? Da ich gerne Klarglas mit E-Zeichen haben möchte:wink: und ich weiss das wenn man den umbau gut macht das eigetragen bekommt:D würde mich freuen wenn ihr mir nen paar tips oder pics zeigen könntet.

ChRiZz
23.08.2008, 13:17
Wie du schon gesagt hast möchtest du scheinwerfer mit e-prüfzeichen haben. Diese musst du dann doch gar nicht eintragen lassengayfight
Um auf dir Scheinwerfer vom civic einzubauen musst du die komplette front ändern (sprich motorhaube, kotflügel, Stoßstange...und kann auch sein das du nen neuen träger brauchst, weiß ich aber nicht) oder du schweißt einfach alles um :woohoo:

Schwerter skater
24.08.2008, 12:27
Ja mit e-zeichen sind nicht eintragungspflichtig da haste recht:wink: aber bei nem frontumbau zählt das dann als einzelabnahme so hat mir das der TüV-Beamte gesagt

ChRiZz
24.08.2008, 22:43
aber bei nem frontumbau zählt das dann als einzelabnahme so hat mir das der TüV-Beamte gesagt

1. klaro =) du änderst ja was an der Karosse und alles =)
2. kein Tüv-Beamter =) das sind nur popelige Ingenieure im Angesteltenverhältnis gayfight

Doncarlos87
26.08.2008, 00:20
Verkaufe meine Scheinwerfer leider aber nur ohne dein E-Prüfzeichen.
Wurde mit dehnen öfters mal von den Grünen angehallt und nix, da der Sol so etwas neuer aussah mit den Scheinwerfern
. Hatte so H4 Xenon Birnen drin, einfach nur bombe. Kollegen haben mich immer nachts sofort erkannt.
Lampen sind noch top in Schuss, wie neu kein Kratzer nix und bomben dicht sind die auch.
Hier mal ein link vom Sol front: http://img256.imageshack.us/img256/7421/cimg2113000il9.jpg

160€ inkl. Versand; wer Interesse hat melden :wink:.

EH6Streetracer
26.08.2008, 19:20
schaut nich schlecht aus! :-)

ChRiZz
28.08.2008, 12:53
für 160 kriegste die Scheinwerfer aber bei egay neu

EH6Streetracer
28.08.2008, 21:54
und die Birnen habe ich mir grad letzte Woche für 6,95€ bei Ebay (Versand kostenlos) geholt .. H4 Xenon White ..

mal schauen was das für einen Effekt macht ... soll vornehmlich zu meinen LED Standlichtern in weiss passen, zumindest besser als die gelblichen Funzeln. :roll:

sorry für OT .. back to topic :woohoo:

ChRiZz
29.08.2008, 09:51
ich hab für mein komplettes HID Xenon Nachrüstkit 67 euronen gelatzt. :D

cku
29.08.2008, 11:33
Lass die OEM drin.
Mach die Blinkerkappen raus und neue Birnen rein. Sieht am passensten aus:

http://img397.imageshack.us/my.php?image=p2117178ze6.jpg

Zusatz: Meine sehen etwas komisch aus, da beim Blinker eine Klemme abgebrochen ist und ein par Risse im Plastik vorne sind :)
Leider hab ich kein Bild von der anderen Seite :(

http://img530.imageshack.us/my.php?image=img00018ohnekb7.jpg

hier noch ein anderer.

In Real siehts noch etwas schicker aus :) Die Gläser sehen auf Bildern immer so milchig aus.

EH6Streetracer
29.08.2008, 16:26
mit den Blinkerkäppchen INNEN gebeich dir recht. die kann man relativ einfach da raus"operieren". Schraubenzieher, Hammer und bissel zerbröseln, dann mit ner langen krummen Zange rausholen...

cku
29.08.2008, 16:50
Hey hey hey. EINFACH ist das nicht :)
Ich hab pro Blinker min 20-30 Minuten gebraucht. Das Hartplastik ist zäh wie Sau! Machs aber nicht mim Dremel und o.Ä. sonst hast nur kleine Plastik-Späne drin die du nicht mehr raus bekommst.

EH6Streetracer
30.08.2008, 09:14
:D

stimmt ... ich vergaß: aufpassen das man mitdem schraubenzieher oder was imemr man da noch benutzen kann, nicht de glasfront trifft und die verkratzt. das sieht dann schon unschön aus :woohoo: