PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV für Prelude BB 1



Malle
22.08.2008, 22:00
Hallo.
Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe mir einen Prelude BB 1 gekauft der eine Serienmäßige ZV hat. Nun habe ich mir eine Alarmanlage zugelegt. Die ZV läßt sich aber nur von der Fahrerseite aus öffnen. Wenn ich vom Beifahrerschloß aus aufschliesse, öffnet sich auch nur die Beifahrertür.
Jetzt meine Frage:
Reicht ein neuer 5 poliger Stellmotor für die Beifahrertür oder sollte ich eine Universal ZV neu einbauen um die Alarmanlage sinngemäß nutzen zu können? Oder gibts was Originales aus dem Hause Honda ( Stellmotor, Schloß etc. ) ?
Desweiteren hat die Alarmanlage auch eine Komfortschließung der Fenster beim Verschliessen des Autos. Mein Prelude hat elektrische Fensterheber, aber auf der Fahrerseite eine automatische Schliessung und auf der Beifahrerseite eine manuelle. Heißt da muß ich auf Schliessen drücken, solange bis das Fenster zu ist. Hat jemand Erfahrung mit so einer Alarmanlage? Kann man z.B. einen Schalter aus Japan, England ( Rechtslenker ) vielleicht nehmen? Da müßte es ja theoretisch andersrum sein.
Hoffe auf Hilfe. Bedanke mich im voraus.
Mario

Kamajii
22.08.2008, 22:24
moin,

du brauchst den stellmotor nur in der fahrertür, da is keiner drin, hab gehört da gibts einen für die seite original von honda

is aber schwer ran zu kommen....

tjo das mit den fenstern is scho schwieriger da bräuchtest nen modul was bei einer gewissen laststufe abschaltet, also quasi wenn die fenster oben sind

sollt aber auch nicht unbedingt das problem darstellen...

cu steffen