PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 bj93 innererkabelbaum



adrian0126
23.08.2008, 14:38
So habe folgendes problem habe mein honda ed9 bj90 neu aufgebaut....Und der alte Kabelbaum der drin war so zerschnitten war habe ich mir einen gut erhaltenen aus einem ed9 bj93 besorgt aber nur den inneren der motorkabelbaum hab ich auch noch vom 93 hier liegen aber nicht verbaut!So nun zum probelm wenn ich die zündung an mache leuchtet die handbremse obwohl sie nicht angezogen ist ...2 die motorkontrolleuchte und batterie leuchte leuchten nur sehr schwach und auch die beiden blinker leuchten schwach wenn die zündung an ist!Und das auto springt auch nicht an ! Da muss doch was nicht stimmen bin jetzt alle stecker 5 mal durch gegeangen und habe nichts gefunden und ich hatte den kompletten innenraum nicht zum erste:((nmal komplett zerlegt !Was kann das nur sein bin am verzweifeln und mein alten kabelbaum kann ich auch nicht verwenden der ist mittlerweile so kaputt zerschnitten das der nicht zu gebrauchen ist!

Stealth-R
23.08.2008, 15:00
93er ed9 gabs nie
vllt ist es ein delsol kabelbaum

adrian0126
23.08.2008, 15:04
kla gabs die ne den hab ich doch selber ausgebaut!

Meisterqn
23.08.2008, 15:07
Wird wie immer ein 93er EZ sein, die gabs vereinzelt...
Baujahr is ne andere Geschichte, aber wenn er ihn ausgebaut hat, wirds ein ED9 sein.

Kai_ED9
23.08.2008, 15:09
Der CRX ist aber schon die Faceliftvariante mit dem runden Tacho oder?
Ansonsten ist klar, warum es nicht paßt, aber meines Wissens wurde der eckige Tacho nur bis 89 verbaut.

adrian0126
23.08.2008, 16:46
Problem gelöst ein Massekabel im Motorraum war nicht richtig fest!:woohoo:

barney
23.08.2008, 20:24
Problem gelöst ein Massekabel im Motorraum war nicht richtig fest!:woohoo:

Das hätt ich fast vermutet....

Handbremse leuchtet auch nicht mehr? Dann prima, sonst könnte es auch Bremsflüssigkeitsstand sein, geht auch auf die Leuchte.

adrian0126
24.08.2008, 16:47
:kotz:schon wieder das problem :kotz:!!! komme heute in die werkstatt hab den Ölkühler angeschlossen klem die Batterie an ...mach den motor an wieder das gleiche nur das jetzt wenn ich blinke meine plasma tachoscheiben und meine wassertemperaturanzeige mit blinken ... und gestern war alles top wo kann ich den noch was vergessen haben???:((

Kai_ED9
24.08.2008, 22:16
Guck am besten noch mal die restlichen Massepunkte durch.
Im Kofferraum beim Schloß ist z.B. auch einer. Hab den mal vergessen anzuklemmen und hatte danach auch dauerglimmende Blinker und noch einiges mehr.
Hab mich Tage danach totgesucht. *grml*

Falls du kein Werkstatthandbuch hast, kann ich dir auch noch mal die restlichen sagen.

adrian0126
25.08.2008, 20:30
:tongue:Gefnden aber nur durch zufall !:D

Stehe so am auto und rede mit nem kolegen und gucke mir so das tacho von hinten an und er hat gerade noch was von masse kabel legen erzählt ....naja aufjedenfall sticht mir dann ein komischerm kurzer stumpf ins auge ich gehe näher dran und siehe da was guckt da as dem kabelstrang raus ein schwarzes kabel fast nicht sichtbar.....es war das masse kabel für die blinker was am stecker direkt abgerissen ist und sich dann in den kabelstrang zurück gezogen hat das man es (fast)gayfight nicht sehen konnte naja jetzt funzt alles supi ...2 tage wegen so nem ******!