PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferaum umbauen



Superboy026
24.01.2005, 09:23
Hi ich habe kein Gestänge mehr im Kofferaum .
Hat jemand von euch den Kofferaum umgebaut ? Mit Lifts oder so ?
Für Bilder wäre ich euch sehr dankbar

MfG Micha

MAyDAy
26.01.2005, 13:20
Ich weiß zwar nicht, was für Gestänge du im Kofferraum gehabt haben willst...Aber okay.
Wozu braucht man hinten Haubenlifts ? :roll:

fosgate
26.01.2005, 18:49
Die Verstrebungen unter der Hutablage!
Wenn diese weg sind hält der Kofferraumdeckel nicht mehr von alleine!
Wollte mal jemand umbauen mit Lift´s hats dann aber gelassen soweit ich weiss da es zuviel anpassungsarbeit war!

Normag
26.01.2005, 18:51
Yep Genau :D . Geh mal in ein Honda Autohaus, dort kannst du die Teile bestimmt bestellen, man kann dort alles von Hondas bestellen. Ist der Wahnsinn jedes einzelne Teil.

Meine nur wenn du keine gebrauchten findest :wink: .

Ich mein mit der Zeit bekommst schon Beulen am Kopf :lol:

Ach was mir grade einfällt, diese blöden bes*******en Stangen haben ziemlich gestört beim Boxeneinbau. Meine Boxen gehen nämlich etwas tiefer, das war ein Akt, bei dem großzügigen Platz auf der Heckablage :x . Daran haben die Japaner nich gedacht :) . Ein Auto ist ohne gute Musik nur halb so toll.

MAyDAy
26.01.2005, 19:01
Die Verstrebungen unter der Hutablage ?! :eek:
Sind das nicht tragende Teile ?
Na denn viel Spaß :lol:

Normag
26.01.2005, 19:04
Wenn das tragende Teile sind, dann ist mein Blinker eine Laserkanone :lol:

Ist nur ein Gestänge, es wirkt wie eine Feder damit der Kofferaum deckel oben bleibt. Schau mal selbst in deinen Kofferraum :wink:

MAyDAy
26.01.2005, 19:06
Stimmt, hab auch das Gedöhns hinter den Sitzen gemeint :lol:
Nee, in meinen Kofferraum kann ich nimmer guggn, der is zu.

Normag
26.01.2005, 19:13
Wie? Im ernst? Zu? Verstehe ich nicht, was hast du drin? Ne Leiche? :lol: :lol:

MAyDAy
26.01.2005, 19:15
:lol:
Ja, zu. Aber ich kann's wohl erst dann sagen, wenn alles fertig ist. :D

fosgate
26.01.2005, 21:58
Eh schon kein Stauraum und dann verbrätst den letzten auch noch für solche geheimnisvollen Sachen :D

fischi
26.01.2005, 22:56
Das sind Drehstabfedern, ihr Leuchten :lol: Tragende Teile nur insofern, als daß sie die Heckklappe "tragen" wenn sie offen ist :wink:

a.C.k
27.01.2005, 08:44
Also ich kann jeden verstehen der die dinger raus haben will!

Suche auch noch nach ner vernünftigen lösung den kofferraum offen zuhalten, aber die drehstäbe werden definitiv irgendwann weichen.
einbautiefe der hecklautsprecher (falls man welche drinne hat) ist sehr beschrämkt und vor allem klappern die Dinger wie die sau sobald man nur nen winzigen bass verbaut hat...

fischi
27.01.2005, 08:59
Calle: Hecklautsprecher sind Mist :wink: für's Rearfill wenns denn unbedingt sein muß, genügen 13er und die passen gut rein.
Bist Du sicher, daß wirklich diese Federn das Geräusch machen? Kann ich mir schwer vorstellen, aber dann wickel die doch mit irgendwas ein...

a.C.k
27.01.2005, 09:22
hab meine 16 als rearfill ind die originalhalter gesetzt (angepasst). passen tut das schon und wirklich hören tut man ja nichts von den dingern. dienen bei mir nur zur manipulation der bühne.
momentan sind sie aber drausen weil der bass die membranen zu sehr beeinflusst :roll: . kommen erst wieder rein wenn der Bandpass verbaut ist (irgendwann :P)

Das klappern kommt meines erachtens (auch) von den Streben.
Bin noch lange nicht fertig mit dämmen, aber die dinger tragen schon nen guten teil bei. Habe sie schon mit schaumstoff umwickelt was das schon etwas mildert, aber nerven tun sie immer noch.

Lady_Honda
27.01.2005, 21:01
hm... mir reichen meine 13er hinten drinne und was solls schon, wenns a bissl klappert *lach*
da spricht halt doch noch die frau in mir, mein lude is halt "auch" noch ein alltagsauto und ned nur für show und shine :roll: :P

a.C.k
28.01.2005, 08:43
Was hat klappern mit show and shine zu tun :roll:

Lady_Honda
28.01.2005, 08:55
Was hat klappern mit show and shine zu tun

kleiner tipp, ned immer alles auf die goldwaage legen... :P

gayfight