PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Expo !!! 07.05.2005 in AdR



Nightbiker
24.01.2005, 09:41
Offizieller Trackday: 07.05.2005 in Anneau du Rhin

2 Gruppen a´ 6x30min Fahrzeit
Beginn 9.00 Ende 17.00
Kosten pro Teilnehmer: 260 Euro incl. Getränke und 1 Pizza (Pizzawagen kommt in der Mittagspause)
Mittagspause von 12.30 bis 13.30

Für den Gruppenwechsel sind 5min eingeplant. So geht von der reinen Fahrzeit nichts verloren.

Es dürfen max. 25 Autos auf die Strecke. Das heißt:
max 30 Teilnehmer wären für eine Gruppe noch machbar, da wahrscheinlich nicht ständig
alle Teilnehmer am Fahren sind.
Bei mehr TN müssten wir es auf zwei Gruppen verteilen.
Ab 40 Teilnehmern könnten wir ein reines Honda-Event machen, wobei wir uns dann auch
von der Schnelligkeit her in zwei Gruppen unterteilen könnten.

Ich brauche jetzt noch mal als Bestätigung die Meldungen:

sven@integratype-r.de

Name:
Vorname:
Geburtstag:
Adresse:
Auto:
Rennstreckenerfahrung (Anfänger/Fortgeschrittener)

Bitte sendet die Antwort bis spätestens Freitag, da ich daß dann festmachen möchte

devin
24.01.2005, 09:47
Also kann man noch mitmachen, nur müsstest du es bis Freitag sicher wissen ?

Nightbiker
24.01.2005, 09:58
Also kann man noch mitmachen, nur müsstest du es bis Freitag sicher wissen ?



Bitte sendet die Antwort bis spätestens Freitag, da ich daß dann festmachen möchte

Pred
24.01.2005, 14:38
ich schau mir das lieber so an :)

VooDoo
24.01.2005, 17:26
jetzt also doch erst im mai... naja egal auto ist bis dahin wahrscheinlich auch noch net soweit...
Es sei denn es treibt mir auf die schnelle jmd den ed3ler auf den ich seit 2 wochen versuche zu erreichen :P

austrian type-R
24.01.2005, 21:39
Sven, hab dich per MAil auch schon kontaktiert. Ich denke jeder will wissen wo genau das ist, zwecks berechnung der km....gerade wir aus Österreich haben da ja sicher eine lange Anreise. Postleitzahl und genaue Ortsbezeichnung pls, oder Link zum Ring. Kann mit dem Namen des Ortes bei den Routenplanern nichts finden.

Pred
24.01.2005, 21:42
ist in/bei Südbaden, bei Freiburg, besser gesagt Breisach ! ne halbe Stunde von mir weg !

Vitök
24.01.2005, 22:03
ich schau mir das lieber so an

Kann man sich das so anschauen? Kostet da der Eintritt was?

austrian type-R
24.01.2005, 22:07
geh, das kostet 100% nix, ist ja wie bei allen anderen open track days.

also da ca?

http://212.11.63.73/mapsgene/JVM001/a/1fce3b0bf2.gif

Pred
24.01.2005, 22:23
link geht net

Mr. Svonda
25.01.2005, 07:04
Der Link zum Track ist leider schon längere Zeit down.

Die Strecke "Anneau du Rhin" liegt nicht in Südbaden, sondern im Elsass in Frankreich.

http://www.dc2.ch/forum_pics/adrmap.jpg

Adresse: Anneau du Rhin, 68127 Blitzheim, France

http://www.dc2.ch/events/adr1.jpg ftp://dc2ch:wMV6qcqV@dc2.ch/www/adr.jpg


Gruss
sven

Pred
25.01.2005, 17:16
schrieb ja bei ;)

austrian type-R
25.01.2005, 20:08
haha, lol....das sieht schnell aus....ich komm mit Turbo ITR und ned mit dem NSX :P

Pred
25.01.2005, 20:15
haha, lol....das sieht schnell aus....ich komm mit Turbo ITR und ned mit dem NSX :P

das ist ein Wort :D

Andi76
25.01.2005, 21:49
Arghhhhhhhhh

Wo soll ich nu hin?????????????

Trackday oder 24hRennen Nordschleife??

Beides ist mir zu fülle, 7, Trackday 8. 24h
:roll:

austrian type-R
25.01.2005, 21:53
ja Trackay! Selber fahren ist ja 1000mal geiler als zuschaun. Außerdem wer weiß ob so was überhaupt noch mal gibt? 24h Rennen ist jedes Jahr. Außerdem bin ich auch dort. gayfight

Andi76
26.01.2005, 08:16
Da hast Du natürlich recht Chris, aber das 24hRennen übt eine wirkliche Magie auf mich aus, mal sehen, vielleicht gehts ja doch, am Samstag Trackday-zuschauen- :wink: , dann Abends weiter, Nordschleife, kommt wohl aufs Wetter und den Geldbeutel an.
Aber wenn Du oben bist zum Rennen dann lasse uns mal treffen bei nem Bier im Hondazelt. :bussi:

Nightbiker
26.01.2005, 08:55
Zuschauen ????

Du hast doch noch nen R, also kannst Du auch melden.

Langsam krieg ich das Gefühl, daß wir garnnicht zum Fahren kommen, weil mehr Zuschauer als Fahrer hinkommen.

Mr. Svonda
26.01.2005, 09:03
Langsam krieg ich das Gefühl, daß wir garnnicht zum Fahren kommen, weil mehr Zuschauer als Fahrer hinkommen.
:o :o
Memmen und Warmduscher gayfight :wink:

Nightbiker
26.01.2005, 09:11
Hmmm.. so würd ich das nicht sagen... aber verschenktes Potential.... Wer schon nen R besitzt und sich auch noch auf den Weg dorthin macht, der kann doch auch melden.. Wir wollen ja bissl zusammen fahren und nicht rumstehen... Okay... notfalls muß ich das dann auch, aber ich versuche auf jeden Fall noch., daß es klappt mit dem fahn.
Opel fahn iss wie als wennze fliechst

Andi76
26.01.2005, 11:28
das ich da gern mitfahren würde steht außer frage, aber leider werden es die finanzen nicht zulassen, also wenn man dann als warmduscher dasteht, dann schaue ich lieber den profis an der schleife zu..........

austrian type-R
26.01.2005, 11:52
Also 260 Euro sind ja nun echt ned viel und was kostet dir das WE auf der Schleife mit Verpflegung und so? Wie oft macht man sowas im Leben,also 260 Euro sollte es das auf alle Fälle schon wert sein. Der ITR ist ja auch ned gerade billig im Unterhalt...... ich mein es ist eh jedem seine Sache, aber ITR fahren und 260 Euro als unleistbar zu finden ist doch irgendie seltsam. Ist ja eh noch fast ein halbes Jahr Zeit. Wer will, der kann das sparen.

Mr. Svonda
26.01.2005, 11:53
War ja auch nicht böse (und so ganz ernst) gemeint Andi, darum auch das " :wink: "
Aber wie Sven auch schont sagte, wenn man schon etliche 100km anreist fände ich es schade nicht zu fahren. Da würde ich lieber an anderen Sachen Abstriche machen, so ne Expo gibt's ja wahrscheinlich nicht jedes Jahr.
... und es währe ja schon cool wenn genug Leute melden würden, so dass wir einen reinen Honda (Type-R) Event zu stande bekähmen 8)



Opel fahn iss wie als wennze fliechst
Di Dialäkt isch jo öppe glich schwer z'verstoo wi euses Schizerdütsch
-> dein Dialekt ist ja etwa gleich schwer zu verstehen wie unser Schweizerdeutsch :D :wink:

Gruss
sven

Andi76
26.01.2005, 12:15
ok, ich muss ja nun nicht gleich meine finanzen offen darlegen, aber wenn ich sehe was mich das letzte vierteljahr gekostet hat (umzug in eine große wohnung....)dann kann ich schon abschätzen ob ich mir sowas leisten will oder kann, man braucht heutzutage etwas länger um wieder mit dem arsch hochzukommen,die 260€ sinds ja nicht allein, wenn ich da fahre ist der satz reifen auch hops und bremsen etc.etc.etc....., deswegen würde es mir gereichen da zuzuschauen....

der 24h event kostet mich nur die anreise, dank honda gibt es karten und verpflegung für umme :bussi:

austrian type-R
26.01.2005, 12:39
So wie ich den Kurs sehe, brauchst du keine neuen Belege und die Reifen machen das schon mit. Warst du shcon mal am Ring mit deinem Auto? Wenn nicht, dann verpaßt du was. ;)

Tralien
26.01.2005, 13:27
tja, ich würd ja auch gern mit fahren, aber mein teg is verkauft :(

und mit dem civic würde das keinen spaß machen, da bin ich mir sicher. naja, vielleicht seht ihr mein gutes stück ja auch ohne mich rum fahren :lol:

Andi76
26.01.2005, 13:29
Chris, am Ring der Ringe :) , die Nordschleife.

Aber ich kenne mich, ich habe Respekt vor meiner Sucht, wenn ich da einmal auf den Kurs gehe, dann höre ich erst auf wenns nicht mehr geht...
also entweder geben die Reifen auf oder ich rausch in die Blanke.
Deswegen verdonnere ich mich da mehr aufs zuschauen, desweiteren gibt es mir auch viel, nur mit Euch zu sprechen ein bisschen zuschauen und Benzin zu riechen.....you now?
Ich werde es so durchziehen, entweder ich komme nur um Euch zuzuschauen, oder ich fahre gar nicht erst hin, an eine Teilnahme denke ich nicht.

Patsch
26.01.2005, 14:25
So wie ich den Kurs sehe, brauchst du keine neuen Belege
Je nach Fahrweise wäre ich mir da nicht so sicher :wink:

Ich würd mal vorsichtshalber nen 2. Satz Beläge mitnehmen...

TomT
26.01.2005, 14:29
Chris, am Ring der Ringe :) , die Nordschleife.

Aber ich kenne mich, ich habe Respekt vor meiner Sucht, wenn ich da einmal auf den Kurs gehe, dann höre ich erst auf wenns nicht mehr geht...
also entweder geben die Reifen auf oder ich rausch in die Blanke.
Deswegen verdonnere ich mich da mehr aufs zuschauen, desweiteren gibt es mir auch viel, nur mit Euch zu sprechen ein bisschen zuschauen und Benzin zu riechen.....you now?
Ich werde es so durchziehen, entweder ich komme nur um Euch zuzuschauen, oder ich fahre gar nicht erst hin, an eine Teilnahme denke ich nicht.

Jo, bin evtl. auch dabei. Aber nicht aufm Ring sondern als Zuschauer.....
Is doch auch geil mal nen rießen Haufen TypeR's zu sehen :wink:

BTW: du meintest sicherlich "you know" oder?? :P

Andi76
26.01.2005, 15:18
BTW: du meintest sicherlich "you know" oder??

siiischer siiischer

hingi ATR
26.01.2005, 18:05
haha, lol....das sieht schnell aus....ich komm mit Turbo ITR und ned mit dem NSX

yeah, Gott sein Dank :) :D
mit dem NSX wärst äh auf der Geraden verhungert, wobei du mit dem ITR sicher wieder die 270km/h fahren wirst und das restliche Freld förmlich in dich hineinsaugst oder von der Streck bläst :D :wink: :P
man, freu ich mich schon darauf :)

VooDoo
26.01.2005, 18:16
ich freu mich auch schon riesig drauf, bin leider wieder von der liste runter... schuld ist dieser undankbare ed9!

wär sooo gerne mitgefahren.

devin
27.01.2005, 14:04
Bis wann brauchst du spätestens das Geld ?

austrian type-R
28.01.2005, 13:41
Hab meinen Cousin auch noch überreden können, er meldet sich auch an, zum selber fahren natürlich ;)

ShogunEK4
13.03.2005, 16:51
Scheiß auf 24 Stunden Rennen. Kann man sich auch im TV ansehen!
Ich wohne nicht allzuweit weg, also denk ich mal ich komme vorbei!